MI, 09. OKT - Biken in Hannover...

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Ahoi...

MI, 09. OKT wollen wir wieder nach der Arbeit gemeinsam trainieren.

Wir treffen uns bereits um 17 Uhr am Benther Berg (Parkplatz oberhalb des Benther Berg-Hotels). Kurz vor sechs fahren wir rüber nach Gehrden - Treffpunkt 18 Uhr am VW Autohaus Hase - und werden dann bis es dunkel wird im Gehrdener Berg fahren...

Wetter soll ja gut werden! :)

hiiiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääää :) er ist bei mir in HH... wenn das wetter morgen besser ist als heute (sollte ja nicht schwer sein), werden wir wohl noch ne runde durch die city drehen... jemand dabei?

mfg, bischinger

Ich kann leider nicht am Mittwoch! (Wenn das Frauchen ruft, habe ich nicht viel zu melden...aber wer kennt das nicht!!!)

Aber am WE hätt ich glaubich Bock. Also wenn es nicht in Strömen regnet (habe nächsten DI noch ne Prüfung zu der ich ungern mit 46° Fieber gehen möchte), dann bin ich dabei. Laut momentaner Wetterberichtslage soll das Wetter am SA ja recht stabil sein. Auch wenn es nach einer Woche Süditalien einige Überwindung kostet bei 6-7° nach draußen zu gehen. Brrrrrrrrrrrr!

Aber wie hiess das?... Nur die Hachten komm inn Gachten!!!

Shit, ich muss mich auch für morgen abmelden. Kollegin hat ihre Krankheit um noch mind. einen Tag verlängert und ich muss morgen nen neuen Kollegen einarbeiten...

Würd auch lieber biken :(

Aber WE geht klar - hab schon mit Steffen abgesprochen das wir ne Tour durch den Deister drehen... wir telefonieren am besten!

Zurück