Mi:Tech Tyke Carbon 29

redbyte

RSV Osthelden
Liebe Gemeinde,

bei der Umschau nach einem neuen Rad bin ich auf folgendes, interessante Produkt aus good old Germany gestoßen:

Carbon4900.gif

Kennt bzw. hat das jemand? Die Neugier ruft. ;)

Liebe Gemeinde,

bei der Umschau nach einem neuen Rad bin ich auf folgendes, interessante Produkt aus good old Germany gestoßen:

Carbon4900.gif

Kennt bzw. hat das jemand? Die Neugier ruft. ;)

:daumen: top!!!! und wo bleibt die antwort von Cube, Canyon, Radon, Bulls etc.?????:D vielleicht sollten die mal gas geben um nicht den anschluß zu verpaßen!! :lol:

hammergeiler rahmen, lieferzeiten leider noch nicht bekannt!! :(

gruß und kette rechts (links ist für gegendenbergbremser)

Hallo Gemeinde,

Habe Im Dez. obiges Bike bei einem bekannten Online-Auktionshaus ersteigert. :-)
Heute hab ich von Peter D. einen Flash 29er rahmen ergattert. Der Mi:Tech rahmen wird also demnächst frei...

Jemand Interesse??

Lieber versus,
auch da gilt, dass der Kunde noch alle Möglichkeiten hat, die Sitzposition für sich zu optimieren. Wenn der Schaft mal abgesägt ist dann ........

Lieber versus,
auch da gilt, dass der Kunde noch alle Möglichkeiten hat, die Sitzposition für sich zu optimieren. Wenn der Schaft mal abgesägt ist dann ........

das schaftrohr ist aber an diesem rad nicht das problem. wie kann man denn ein rad mit so einer sattelposition (-höhe) fotografieren und dann noch einen vro dranschrauben, den man auf maximalhöhe einstellt.
das sieht nun wirklich katastrophal aus. flexibilität dem kunden gegenüber kann man auch andes darstellen, als die hässlichste aller möglichkeit abzulichten :wut:

Hm ja - das Rot auf Rahmen und Felgen beisst sich mit dem orange auf den Reifen. Ich hatte irgendwo mal gesehen, dass jemand in einem ähnlichen Fall die Schrift auf den Contis rot eingefärbt hat. Wäre jedenfalls 'ne billige Massnahme.

Die Reifen sollen sich doch drehen.

Man kann's auch übertreiben.

Vorher würde ich zum Edding greifen und sie schwärzen... Aber wenn man sowas macht hat man definitiv zu lange vor dem Bike gestanden und ist zu wenig gefahren.

Zurück