miche-kassette

axo

hallo!

hab grad meinen neuen miche naben (campa kompatibel) bekommen, und muss feststellen, dass meine miche-kassette net darauf passt. haben die bei miche nen eigenen kassettenstandart? den freilaufkörper kann man ja austauschen - aber wo bekomm ich einen für miche? oder doch lieber ne campa-kassette kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen...

axo schrieb:
hallo!

hab grad meinen neuen miche naben (campa kompatibel) bekommen, und muss feststellen, dass meine miche-kassette net darauf passt. haben die bei miche nen eigenen kassettenstandart? den freilaufkörper kann man ja austauschen - aber wo bekomm ich einen für miche? oder doch lieber ne campa-kassette kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen...

Miche liefert den Freilauf für Campa oder Shimano, das gleiche gilt auch für Kassetten. Kannst eventuell den Freilauf bei deinem Dealer umtauschen, eventuell falsch bestellt worden.

Cool-2

ok, die sache is noch komplizierter. auf die 9/10-fach campanabe soll eine 8-fach kassette. gibts irgendeine möglichkeit das dranzubasteln? oder genauer gefragt:
sind die kassettenbreiten für 8-fach und 9/fach gleich?
sind die einzelnen kränze gleich?
wie gross müssten dann die spacer sein?

oder muss ich nen neuen miche-freilaufkörper kaufen? wenn ja, wo gibts denn den?

helft mir, ich will fahren...

axo schrieb:
ok, die sache is noch komplizierter. auf die 9/10-fach campanabe soll eine 8-fach kassette. gibts irgendeine möglichkeit das dranzubasteln? oder genauer gefragt:
sind die kassettenbreiten für 8-fach und 9/fach gleich?
sind die einzelnen kränze gleich?
wie gross müssten dann die spacer sein?

oder muss ich nen neuen miche-freilaufkörper kaufen? wenn ja, wo gibts denn den?

helft mir, ich will fahren...

Du gucke hier www.ugd.ch oder www.miche.it
oder sonst Marchisio verbauen... www.marchisio.de

Zurück