Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mir jetzt für den Winter den Michelin HotS zulegen... mein Mythos XC ist zwar für Sommer noch Ok aber jetzt im Winter nix.(Profil leicht runter...)
Kann mir jemand sagen wo ich den HotS günstig herbekomme?
Ich hab sie mir diese Woche bei www.bike-components.de bestellt. 27,50 Euro pro Schlappen mit 2,2" dürfte ein ganz guter Preis sein (2,5" + 6,50 Euro).
Ich habe sowohl einen Satz Hot S in 2.2 mit roter Lauffläche (soll die reinforced-verstärkte- Version sein) von www.bike-components.de, für 27.50 als auch einen Satz Hot S in 2.2 (schwarze Lauffläche mir rotem Streifen an der Seite -Raceversion, verstärkte Karkasse-) bei www.bike-box.de für 28,50 gekauft. Beide Reifen sind super.
Habe mir neue HOT S UST in vor 2 Wochen in Frankreich gekauft. Das Stück für 29,90. Die kosten hier in der Schweiz sonst mind. ca. 50 CHF.
Vielleicht liegt es daran das Michelin als Fronzose dort heimig ist und etwas bessere Preise hat.
Also was ich sagen will, such mal in französichen Onlineshops, vielleicht bekommt man es dort günstiger.