Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) ich will den xls auch mal gerne fahrn in was für größen gibt es den denn? und noch eine frage wie kann man denn messen bis zu welcher reifenbreite der rahmen zu gebrauchen is?? auf denn reifen steht j aimmer 57-599 und so....wie geht das denn?
rigger schrieb:HI der XLS ist 57mm breit und wird somit nicht in jeden Hinterbau passen.

rigger schrieb:gemessen hab ich die breite auf ner 221 bei 2,5 bar!
Beff1 schrieb:Da bin ich aber mal gespannt. Meine XLS sind heute gekommen. Ich habe auch eine 221. Die Conti Escape 2,1 die momentan montiert sind messen an den äußersten Stollen 52mm. (bei 2,5bar)
) an den Stollen zwischen 51,xx und 52,xx mm breit. Die Karkasse hingegen pendelt so zwischen 49,xx und 50,xx mm.
Beff1 schrieb:Also....komme grade aus dem Keller wo ich eben die XLS montiert und vermessen habe.
Bei ca 2.5bar ist der Reifen laut meiner Digitalschiebelehre (verlesen also nicht möglich) an den Stollen zwischen 51,xx und 52,xx mm breit. Die Karkasse hingegen pendelt so zwischen 49,xx und 50,xx mm.
Gemessen auf einer Mavic X221.
Rein optisch sehen sie aber schmäler aus als die Contis. Liegt aber daran, das die Stollen der Contis weiter in die Seite reingehen.
Leider konnte ich den Reifen nicht testen weils bei uns regnet wie aus Kübeln...bei 6 Grad![]()
7maniac schrieb:bin ich wirklich der einzige mit komplett unrund laufenden XLS? bei 50kmh fängt das ganze bike zu vibrieren an -hatte sie schon auf verschiedenen rädern! höhenschlag rund 5mm hinten und 3mm vorn.