Suche Microshift SL-T09 oder SL-A09 in schwarz

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1.478
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich suche ein paar Microshift Daumenschalthebel. 9-fach. Ob mit oder ohne Friktionsbetrieb rechts ist egal, aber sie sollten schwarz und in gutem bis sehr gutem Zustand sein.

Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben oder eine Bezugsquelle für neue?

Danke und VG
Johannes
 

Anzeige

Re: Microshift SL-T09 oder SL-A09 in schwarz
Falls keiner her geht, was ich auch annehme, würde ich dir empfehlen mit CNC-Bike Kontakt aufzunehmen:
https://www.cnc-bike.de/contact_us.phpIrgendjemand dort holt immer mal Daumis nach Kundenwunsch rein.
Das gleiche gilt für Messingschlager, eigentlich der Importeur von Microshift: https://www.messingschlager.com/de/service Ich hab' da mal direkt einen Microshift-Daumi, ganz exklusiv ein Jahr vor Markteinführung in Europa, bestellt.
Die hier bekommen auch hin und wieder schwarze Schalter rein:
https://rad-spannerei.de/produkt/schalthebel-microshift-sl-9/Über die momentanen Preise will ich mal besser nichts sagen. :rolleyes:
Der User @Jazzman1991 wollte vor einiger Zeit genau den gesuchten Daumi verkaufen, vielleicht ...?

Beste Grüße,
Armin.
 
Danke für die Tips, @ArSt ! Da werde ich mal nachhaken.

VG
Johannes
Hi, nur für den Fall, dass sich was auftut, ich hätte auch Interesse.
Schwarz, 9fach rechts, super...
Für den hier verbauten
https://www.mtb-news.de/forum/t/m45...e-lackierung-look-a-like.903489/post-16578312habe ich 35€ im Ausverkauf bei CNC bezahlt. Ich könnte mir in den Hintern beißen nicht gleich ein paar mehr gekauft zu haben.

Vielleicht haben aber im Allgemeinen hier noch ein paar andere Interesse an Microshift Daumies. Alles <10fach ist ja sehr schwierig zu bekommen.
Mit ner Sammelbestellung wäre bei CNC oder Messingschlager vielleicht eher jemand bereit extra bei Microshift nachzufragen.
 
Zurück
Oben Unten