Verkaufe Middleburn 48Z./110 LK, Selle Royal Sattel in purple

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Gruess Euch, geneigtes Forum,

ich habe wieder einmal etwas zu verkaufen was ich nicht mehr verbauen werde bzw. ungewiss ist, deswegen muss es weichen.

Etwas zum Ablauf des Verkaufes:

1) Wer zuerst zusagt, bekommt den/die Artikel. Verbindliche(!) Zusagen bitte NUR hier im Faden, NICHT via PN; PN spaeter fuer Adressdaten/Ablauf/ Kto.-Daten etc..
2) Reservierung gerne, aber nur fuer max. 24 Stunden, danach geht der Artikel an den naechsten (eventuellen) Interessenten.
3) Falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte oder meine (subjektive) Beschreibung nicht mit der (subjektiven) Meinung des Kaeufers uebereinstimmen sollte, bitte via PN und nicht im Forum! Das gebietet der Anstand und die Fairness, wie ich meine.
4) Transportkosten werden addiert, also je nach Masse/Gewicht. Versand via DHL und versichert. Logischerweise nur ein Mal Porto, wenn mehrere Artikel gekauft werden. Individuelle Versandwuensche werden natuerlich beruecksichtigt.
5) Weitere Photos der zu verkaufenden Artikel sind im Verkaufsalbum zu sehen, wer Details benoetigt, kein Problem, einfach fragen.
6) Ich versuche, so schnell wie moeglich zu antworten/zu versenden aber das klappt nicht immer am gleichen Tag, bitte beruecksichtigt das.
7) Bezahlung mit pp möglich aber dann nur die Variante, bei der ich keine Gebuehren zahlen muss.

Vielen Dank.

1.Middleburn Kettenblatt, 48 Z.,110er Standard LK, neu, 40 Euro




2.Selle San Marco Regal Girardi Sattel, neu, purple, von 1989, 130 Euro






VERKAUFT und verschickt sind folgende(s):
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich die 13 oder die 14 sofern Apastoli sie nicht will. 13 in der prio vor 14. mein Sohn mags bunt an seinem Pinnacle. Gruß Thomas
 
das das Purple von den TEC Schrauben viel dunkler is als das der Cook, Ringle und der
Fast Feather Teile, is Euch schon klar oder ?

diese Erfahrung habe ich auch gemacht, nur zur Info an die Käufer und natürlich den Verkäufer ;-)

lg
tom
 
Sorry, dass ich erst jetzt zur Beantwortung komme aber wie gesagt....geht manchmal nicht schneller.

Also:
Da Rahbari für Apastoli reserviert hat und Apa genannte Teile nimmt, gehen diese an den. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht gram bzgl. des purple Cook KB´s @Linseneintopf & der Pos. 13/14 @GT-Alu-Freak.
Alle anderen purple Teile unterliegen demnach logischerweise nicht mehr der Reservierung. Nummer 5,7,13,14 gehen also an Apa.
Ich melde mich per PN bei dir, @Apastoli.
@Captain_Secret: Es handelt sich um ein Blatt. Falls du mal drei solche Blätter für 70 Euro siehst, sag mir Bescheid; nehm ich sofort.:D
@mini.tom: Danke für die Info, ich habe mal geschaut....also die Schrauben/Muttern etc. sind ein wenig dunkler als das purple von Cook & Co., aber in meinen Augen nicht sehr. Aber das ist wohl subjektiv zu sehen. Ich will nichts schönreden aber "viel dunkler" ist etwas anderes. Trotzdem danke.
 
freie (soziale) Marktwirtschaft.... ich brauch mal n smartphone langsam... aber wenn mal wieder jemand ein purple blatt sieht, so möge er es mir reservieren...:D
 
Hätte Interesse an Nr9 - Shimano XT SL-M739 Schalthebel, 8-fach.

Würdest du mir die mal bis morgen Abend reservieren. Melde mich auf jeden Fall dann nochmal.
 

Micha....

1. Standort England, und es ist nicht klar, ob der VK nach D. versendet.
2. Compact-LK....also nicht unbedingt Standard...alles klar? ;)
3. 46 Z. nicht 48 Z., alle drei Blätter eher ungünstige Abstufung (für meine Begriffe)
4. das 46Z Blatt ist schwarz, nicht purple.

Insgesamt nicht wirklich zum Vergleich geeignet:lol:
Jedoch: In der Tat sehr preiswert, das muß ich sagen. DAS lasse ich gelten!:D
 
Zurück
Oben Unten