Mieträder auf Mallorca

Hallo werte Leser,

ich bin im Juni 2 Wochen auf Mallorca (Bucht von Alcudia) und suche einen
Laden mit hochwertigen Bikes (Straße/Cross oder MTB). :cool:

Da ich diesmal Famlienurlaub plane, nehme ich meine Bikes nicht mit, und wollte tageweise mieten um nicht aus dem Training zu kommen. :daumen:

Hat jemand einen Tip wo ein guter Laden zu finden ist? :confused:
Letztes Mal hatte ich wenig Glück mit den Vermietern.

Es müssen nicht die neuesten Bikes sein. Aber in technisch guten Zustand sollten sie schon sein.

cu

Rossi

Hi Rossi,
ich empfehle Dir die Bike-Station von Hürzeler.
Nähe Alcudia im Hotel Bocaccio. War dort selbst im April und begeistert von Angebot und Service. Professionell werden einwandfreie bikes (rr und mtb) angeboten sowie täglich Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sowohl auf Straße und Gelände.
Viel Spass auf Mallorca!!!!!!!!!
Jule

Hi Rossi,
war zu Ostern ebenfalls in der Nähe von Alcudia und habe 2 mal Bikes ausgeliehen (1x Felt, 1xSpezialized). Die ganze Sache war ziehmlich günstig (ca. 12 €/Tag) und die Räder so gut wie neu. Ich hab mich vorher allerdings keineswegs informiert sondern bin einfach die strasse vor unserm hotel ein wenig entlanggelaufen und habe ausschau gehalten. Ich denke es gibt in der ecke genug Möglichkeiten eifach so einen Vernünftigen Fahrradverleih zu finden ;)

Gruss, Martin

Habe ein Fully in der Bikestation des Pollentia Club Resort an der Bucht von Pollenca gemietet. Das Bike war einwandfrei, aber... Der Betreiber war unfreundlich, besser gesagt streitsüchtig. Am Abend vorher abholen? Stiess auf Unverständnis. Nach der Tour galt es, das Bike in einen fabrikneuen Zustand zu wienern. Etwas Wasser und Putzmittel wurden dazu zur Verfügung gestellt. Und gerne gab es auch Tips, wo man noch besser putzen sollte.
Da gehe ich sicher nicht mehr hin.

Hi Rossi,
war zu Ostern ebenfalls in der Nähe von Alcudia und habe 2 mal Bikes ausgeliehen (1x Felt, 1xSpezialized). Die ganze Sache war ziehmlich günstig (ca. 12 €/Tag) und die Räder so gut wie neu. Ich hab mich vorher allerdings keineswegs informiert sondern bin einfach die strasse vor unserm hotel ein wenig entlanggelaufen und habe ausschau gehalten. Ich denke es gibt in der ecke genug Möglichkeiten eifach so einen Vernünftigen Fahrradverleih zu finden ;)

Gruss, Martin

wenn du mir sagen könntes, wie der laden genau heißt, wäre mir sehr geholfen.
vielen dank im voraus.

Zurück