Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat Milch mit weniger Prozent Fett mehr Calcium als in fettreicher Milch?
Original geschrieben von sedum
Lieber Philsche,
Milch mit 0,1% Fett ist ein Nahrungsmittel, frische Vollmilch, am besten Rohmilch dagegen ein Lebensmittel.
So sehe ich das. Wer freiwillig Milch mit 0,1% Fett trinkt ist für mich ein Gaumenkastrat.
Original geschrieben von shemesh
@ rOxOr
Ich denke, dieses Sojazeugs hat auch einen muskelaufbauenden Effekt, wegen der ungesättigten Fette.
Gruss!
Matthias
was ist gynäkomastie?Jenau und in der BB Ecke erzählen sie dir es hat einen Gynäkomastie fördernden Effekt wegen der Phytoöstrogene.
davon hab ich auch schon gehört, habe jedoch mal einen artikel gelesen (sorry , weiss nicht mehr wo), dass es keine anzeichen dafür gibt, dass an dem zusammenhang blutgruper-ernährung was dran ist obwohl die theorie in sich recht schlüssig ist.Ich mache das, weil ich mal ein Buch gelesen habe: Ernährung nach Blutgruppen.
aha, wusst ich auch nicht, dass die ungesättigten fettsäuren beim muskelaufbau helfen.Ich denke, dieses Sojazeugs hat auch einen muskelaufbauenden Effekt, wegen der ungesättigten Fette.
Original geschrieben von shemesh
Gynäkomastie kommt einfach bei BB daher, wenn die zu viel fressen und nicht auf Alkohol verzichten. 80-100 g Fett 200-300 g EW und 300-500 g KH sind auch für BB zu viel. Und wenn die mal abspecken, oder im Urlaub mal pausieren, kriegen die gleich die Flatter, weil ihre Ödeme aus den Muskeln verschwinden.
Gruss!
Matthias
Original geschrieben von mankra
Zu hoher Testasteron Zuschuß: Wird zuviel Testa dazugenommen, versucht der Körper das abzubauen und wandelt es in Östrogene um. Dagegen werden normalerweise AntiÖstrogene genommen.