Mission to Street!

deckerchecker

straßen fahrer...
Mir hat neulich jemand gesagt, dass der Download Link für mein altes Video: Mission to Ride nicht mehr funktioniert, deshalb habe ich jetzt nochmal für alle, die Mission to Ride noch nicht gesehen haben ein etwas anderes Video hochgeladen, mit aufnahmen von Mission to Ride und ein paar neuen aufnahmen....
Viel spaß damit!
Würd mich natürlich über ein paar Meinungen von euch bezüglich des vids sehr freuen.

http://rapidshare.de/files/27924322/Mission_to_Street_a.wmv.html

Ich mag 180er ohne Ende und mach sie auch den ganzen Tag bis der 360er einwandfrei klappt aber machs Vid halt einfach nen Ticken kürzer bevor du immerwieder was wiederholst. Ich kann nichtmal Vids. schneiden von daher nochmehr Respekt. ;)

ola...
ich hatte dich darauf aufmerksam gemacht =)
thx für noch mal hochladen! das vid ist sehr nice... jetzt freue ich mich um so mehr auf mein hardy 2... das schon längst da sein müsste!!! :mad: **** versandladen.... der sogar über mtb news verlinkt wird... am 16.7. bestellt und heute noch nicht da... bald muss ich andere register bei den deppen ziehen!

hahaha wie geil n1 echt nice das vid kann man sich acuh mehrmals angucken... bis zum schluss.. *hust*.. " halt`s maul" :lol::lol::lol:

deckerchecker schrieb:
was meinst du damit? dann wollen wir mal hoffen, dass dein bike bald kommt!

Opa: "da orgel ich zwei reihen dahinter mit jagdhörner, denen feiern wir dahinten des waldhron naus"

ola... das war nicht an dich, sondern an p1ke gerichtet... hätte ihn besser zitieren sollen ^^
das bike ist übrigens immer noch nicht da... und bald schlägt ne bombe bei velosystems ein um den bummelbetrieb mal beim namen zu nennen!

Zurück