Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sterniwaf schrieb:Hey, bist du nicht der mit dem krummen AtC-Hinterbau?![]()
Wenn du der bist, den ich meine, ist es eine Frechheit, hier noch Tips zu geben! Wenn nicht, entschuldige.
sterniwaf schrieb:Hey, bist du nicht der mit dem krummen AtC-Hinterbau?![]()
Wenn du der bist, den ich meine, ist es eine Frechheit, hier noch Tips zu geben! Wenn nicht, entschuldige.
sterniwaf schrieb:Also: Es hat mal ein Forum gegeben, indem sich einer über ausgeschlagene Dämpferbuchsen an seinem selbst aufgebauten Fully ausgelassen hat. Er wollte unbedingt den Hersteller haftbar machen. Habe dann in diesem Forum geschrieben, daß er vermutlich den Dämpfer ohne Drehmoment-Schlüssel eingebaut hat und es sein eigener Fehler war. Er hätte vernünftig antworten können, doch er hat mir eine E-mail geschrieben (die meine Vermutung nur noch verstärkt hat!) und dann das Forum abgeschaltet.
Es ist mir eigentlich egal, was einer mit seinem Bike anstellt, nur soll er sich dann nicht als großer Ratgeber darstellen und wenn es dann mal nicht so funzt alles auf die Hersteller und den Händler schieben.
Habe leider den Namen des Autors vergessen, da ich mich auf ein Gespräch in dem Forum verlassen habe. Nochmal: Sollte es sich nicht um Sharky handeln, möchte ich mich entschuldigen aber ich meine, er wäre das gewesen!