Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyclemax schrieb:Ich empfehle Dir für ...eine FOX FORX F 80 RLT,
...Allerdings gibt es alternativ eine neue Rock Shox mit Dual Air Luftdämpfung.
...Ich bin die letzten 2 Jahre eine Black Elite 80/100 gefahren.
Eine super geile Gabel....sehr stabil, tolles ansprechverahlten, wartungsarm !
Ich war sehr zufrieden.
sharky schrieb:das klingt alles etwas danach als ob du nicht wirklich ahnung hast von dem, was du schreibst
erst kommst du mit ner sündhaft teuren gabel (weil du sie auch willst), dann mit ner RS die nicht im geringsten damit zu vergleichen ist und dann kommt wieder die black in den raum. was denn nun? wenn du was empfiehlst dann mach das doch bitte an konkreten gründen fest und nicht an dem, was du in nem netten marketingprospekt gelesen hast
cyclemax schrieb:Mich aber von einem Nobody als "Spinner" titulieren zu lassen...
Aber Du scheinst mir ja ein gnadenloser Experte zu sein.
CassandraComplx schrieb:Sharky ? Wer ?
Den kennt hier wirklich niemand und Ahnung hat er auch keine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Sascha
cyclemax schrieb:.
Mich aber von einem Nobody...
ich glaub du solltest mal an der volkshochschule den kurs " wie erkenne ich pure ironie" belegencyclemax schrieb:Hallo Sascha,
Du sprichst mir aus der Seele....
cyclemax schrieb:Hallo Sascha,
Du sprichst mir aus der Seele....
Happy Trails !![]()
tja, hartes los wenn man sich sein geld am PC verdient und auch noch internet hat... aber wenn du 15tkm p.a. fährst musst du ja ein echter profi sein der uns alle locker in die tasche steckt was kondition und wissen angehtcyclemax schrieb:Anstatt 15.000 Postings zu schalten, solltest Du lieber mal 15.000 km p.A. mit dem Bike fahren.![]()
du wolltest doch den überblick über ALLES geben...cyclemax schrieb:Aber wer schon Gabeln wie Suntour erwähnt.....