speedy_g0nzales
One World Two Wheels
Der erst LRS in Deutschland welcher an einem Bike verbaut wird...

geiler Scheiß ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erst LRS in Deutschland welcher an einem Bike verbaut wird...
geiler Scheiß ...
GLS hat den Laufradsatz verschlampt, sonst wäre er auch in wenigen Tagen geliefert gewesennaja...ich hätte den lrs bei 9th wave bestellt...die hätten dir das ganze abgestimmt mit den decals in einer woche hingestellt...
maulweite 24mm und 1470g...
was is denn jetzt wenn mal was defekt ist an dem lrs...dauert das auch so lange und kompliziert??
ich hoffe mal für dich dass die laaaaaaaaaaaaaaange halten...
Weil mich die Produkte von @Mr. Tr!ckstuff in Sachen Verarbeitung und Gewicht bisher begeistert haben. So kam es das ich als nach Piccola, Deckele und Ringli nun auch die Sternschnuppe verbaut hab. Was natürlich cool wäre, wenns die Spannmutter der Sternschnuppe auch in den Eloxalfaren gäbeWarum die Centerlock-Adapter von Trickstuff?
Nur weil es die gewünschten Scheiben nicht als CL gab oder hat das noch andere Gründe?
LRS plus Kassette sieht super aus!
… wird es 2 fotoshoting mit fotografen geben
… Rad wird Heute und Morgen bei der Marathon WM in Singen ausgestellt.
Ich würde das Teil auf den Trail schicken.Ich hoffe doch, will die Kiste endlich vor die Linse schicken
Das Grau der Vittoria-Reifen finde ich ja echt cool, aber Aufschrift hätten die ruhig etwas dezenter gestalten können ...
Der Laufradsatz sieht schick aus und kommt in der Kombi mit dem Eagle-gold echt gut rüber, nur schade, dass der Mantel das ein bissel versaut - meiner Meinung nach![]()
Das Ventil gehört aber auf Höhe des AL aus dem MEZCAL-Schriftzug montiert, weil AL wie Aladin.![]()
Ich würde das Teil auf den Trail schicken.
Oder doch nur ein Showrad?! Alle wollen nur Bilder sehen, keiner will wissen wie es sich fährt.
Ausrichten ja sicher....dann kommt das gold der Felge auch besser zur Geltung wenn der Reifenschriftzug beim Ventil liegt.
Warum CL bei den Naben? Wirkt immer klobig.....
Ich bin immer für ne rege Kommunikation hier, werde mich dann vermutlich dem Druck des geschätzten Forums hier beugen und die nächsten Reifen anders AusrichtenHört mal auf zu quatschen der Daniel kommt sonst gar nicht mehr zum Fotos machen![]()
Eckdaten zum LRS
-mehrfach bewährte Vittoria Lagertechnik
wieso?Das is mein Lieblingssatz zu dem LRS
![]()
Ich denk mir halt irgendwie, wie lange Vittoria schon Räder baut...
beim VR ist es zur Disc Seite ausgerichtet,bei HR zur Ritzelseite...das Thema ist und bleibt kompliziertAber dann bei beiden Laufrädern wenigstens gleich...![]()
Im Internet werden immer die Bilder der faltbaren Version verwendet! Sobald ihr die TNT Version kauft ist die Seitenwand immer Grau (egal was auf dem Bild ist) @a.nienie und @gpzmandel hatten mich deswegen auch schon angeschrieben.Sind eigentlich alle Vittoria Grau an der Flanke? In den Shops sehen die so schwarz aus...