Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

naja...ich hätte den lrs bei 9th wave bestellt...die hätten dir das ganze abgestimmt mit den decals in einer woche hingestellt...
maulweite 24mm und 1470g...

was is denn jetzt wenn mal was defekt ist an dem lrs...dauert das auch so lange und kompliziert??

ich hoffe mal für dich dass die laaaaaaaaaaaaaaange halten...
GLS hat den Laufradsatz verschlampt, sonst wäre er auch in wenigen Tagen geliefert gewesen

IMG_2252.JPG
IMG_2240.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2245.JPG
IMG_2250.JPG

Anhänge

• IMG_2252.JPG
    IMG_2252.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2240.JPG
    IMG_2240.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2244.JPG
    IMG_2244.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2245.JPG
    IMG_2245.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_2250.JPG
    IMG_2250.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 82
Warum die Centerlock-Adapter von Trickstuff?
Nur weil es die gewünschten Scheiben nicht als CL gab oder hat das noch andere Gründe?

LRS plus Kassette sieht super aus!

Das Grau der Vittoria-Reifen finde ich ja echt cool, aber Aufschrift hätten die ruhig etwas dezenter gestalten können ...

Der Laufradsatz sieht schick aus und kommt in der Kombi mit dem Eagle-gold echt gut rüber, nur schade, dass der Mantel das ein bissel versaut - meiner Meinung nach :)

Warum die Centerlock-Adapter von Trickstuff?
Nur weil es die gewünschten Scheiben nicht als CL gab oder hat das noch andere Gründe?

LRS plus Kassette sieht super aus!
Weil mich die Produkte von @Mr. Tr!ckstuff in Sachen Verarbeitung und Gewicht bisher begeistert haben. So kam es das ich als nach Piccola, Deckele und Ringli nun auch die Sternschnuppe verbaut hab. Was natürlich cool wäre, wenns die Spannmutter der Sternschnuppe auch in den Eloxalfaren gäbe:daumen:

Ausrichten ja sicher....dann kommt das gold der Felge auch besser zur Geltung wenn der Reifenschriftzug beim Ventil liegt.

Warum CL bei den Naben? Wirkt immer klobig.....lieber goldelox Schrauben

Das Grau der Vittoria-Reifen finde ich ja echt cool, aber Aufschrift hätten die ruhig etwas dezenter gestalten können ...

Der Laufradsatz sieht schick aus und kommt in der Kombi mit dem Eagle-gold echt gut rüber, nur schade, dass der Mantel das ein bissel versaut - meiner Meinung nach :)

Definitiv ist der Schriftzug etwas aufdringlich, aber warten wir mal ab wenn die Skin Wall drauf sind

Das Ventil gehört aber auf Höhe des AL aus dem MEZCAL-Schriftzug montiert, weil AL wie Aladin. 8-)

jipppp die Reifen gehören wirklich noch ausgerichtet :winken: :D

Ich vertrete die Meinung,
  1. bei cleanen Felgen gehört der Reifenschriftzug, mittig zum Ventil ausgerichtet
  2. Bei Felgen mit (dominanter Schrift) gehört der Reifenschriftzug, parallel zum Felgenschriftzug ausgerichtet. Verschobenen Schriftzüge finde ich da deutlich schlimmer als ein verschobenes Ventil.

Ich würde das Teil auf den Trail schicken.
Oder doch nur ein Showrad?! Alle wollen nur Bilder sehen, keiner will wissen wie es sich fährt.

Das Rad ist beides und da gillt, erst Fotos machen und es dann im Trail einsauen. Ist eigentlich auch üblich, kenne keinen Aufbaufaden hier wo das Bike erst heftig durchgerockt wird und dann werden erst die Bilder geamcht:ka:

Ausrichten ja sicher....dann kommt das gold der Felge auch besser zur Geltung wenn der Reifenschriftzug beim Ventil liegt.

Warum CL bei den Naben? Wirkt immer klobig.....

Gibts von Vittoria leider nur in CL

Ich denk mir halt irgendwie, wie lange Vittoria schon Räder baut...

Ja der Gedanke ist sicherlich berechtigt. Seit 2011 sind die in der Entwicklung, seit 2014 offiziell am Markt. Seit 2014 stellen sie das neutrale Material beim Giro de Italia (auch Laufräder) und mittlerweile Sponsern sie 51 Teams + Nationalmanschaften unter anderm (auch) mit Laufrädern. Diese Naben kamen zunächst also aus dem Road Bereich und wurden dann auf die Laufräder Reaxcion , Creed, Deamion und Race Tubular adaptiert.

Ich selbst war hier gut 1 Jahr mit den Naben unterwegs
http://twentynineinches-de.com/2016...eifen-und-race-tubular-laufradsatz-testintro/

...wann man aber von "bewährt" spricht ist sicherlich Interpretationssache...bin ich voll bei dir:daumen:

Zurück