Mit Beleuchtung rund um Hennef Siegburg etc.

Hallo Interessierte,

Ihr kennt das Problem, die Tage werden kürzer, das Licht geht eher aus, der Feierabend bleibt bei einem viel zu späten Zeitpunkt hängen und eigentlich hat man keine Lust alleine durch die Wälder, Wiesen etc. zu fahren.
Von daher ist mein Gedanke gekeimt, jeweils Mittwochs irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 an einem Treffpunkt zwischen Hennef, Siegburg bzw. Uckerath (da wohne ich) zu starten. Ein bis zwei Stunden durch den Wald, keine Strasse, Ortskenntnisse sind willkommen.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Interessierte,

Ihr kennt das Problem, die Tage werden kürzer, das Licht geht eher aus, der Feierabend bleibt bei einem viel zu späten Zeitpunkt hängen und eigentlich hat man keine Lust alleine durch die Wälder, Wiesen etc. zu fahren.
Von daher ist mein Gedanke gekeimt, jeweils Mittwochs irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 an einem Treffpunkt zwischen Hennef, Siegburg bzw. Uckerath (da wohne ich) zu starten. Ein bis zwei Stunden durch den Wald, keine Strasse, Ortskenntnisse sind willkommen.
:daumen:

Hallo Chriss,
ich komme nicht, ist mir zu weit.
Willst heimlich trainieren, damit du sonntags bei der Stammtischrunde noch schneller weg fahren kannst:cool:
VG Werner

Du bist aber leider gesetzt und von daher gibt es keine Ausrede, Naafbach im Dunkeln??? Mir ist es egal wo? :D

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein "Team Kapelle" noch Freiwillige. Das Team Kapelle ist im Rhein Sieg Kreis beheimatet. Es geht hier eher um den olympischen Gedanken und um eine Menge Spaß. Freue mich auf Mitglieder im Team. Und Punkte gibt es ja uach im Dunkeln.

Nähe Siegburg klingt schon mal gut. :daumen:
Muss mir nur ncoh eine anständige Leuchte besorgen, aber die sind immer so teuer.. :heul:

Zurück