Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte halt zb in der Stadt herumfahren und diese Tricks lernen .. hohen Bunnyhop .. auf hohe gegenstände springen.. auf einem Reifen herumspringen usw..
Ein BMX ist besser zum trialen geeignet als ein MTB, also insofern ist's schon mal nicht schlecht. Die hintere Bremse musst du aber gut einstellen, dass sie auch bremst.
Scheibenbremsen sind uebrigens weniger gut fuer Trial geeignet als Felgenbremsen.
Das geht mit einem BMX genausogut.
Nach dem Beitrag vom TE hört es sich an, dass er wenig Geld ausgeben möchte und glaubt er kommt mit einem BMX günstiger weg.
Ich glaube, dass es wenn er vernünftige Bremsen und Laufräder braucht das gleiche Geld hinlegen muss und dann ein "schweres" BMX anstelle eines leichten Trialbike hat.
Meine Frage bezog sich dann darauf, dass ich BMX entweder ohne Bremsen kenne, oder nur mit "Billigbremsen"die kaum zum Anhalten taugen.
Die "günstigen" BMX die ich gesehen habe, wie gesagt ich bin da keine Experte, habe alle extrem bescheiden gebremst.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, sowas mit einem BMX zu probieren. Da passt die Geometrie ja vorne und hinten nicht.
Aber, um es nochmal zu sagen: Trial mit BMX ist in etwa so sinnvoll, wie ein Pferderennen auf dem Rücken der Nachbarskatze zu bestreiten
Aber würde es theoretisch funktionieren? bin nicht der aufgeber typ![]()