mit dem dh-bike durch den pott

hallo ihr lieben....
ich wollte je nach glück bei meiner suche nach gleichgesinnten mal im januar oder februar mit meinem bike ein paar städte im schönen ruhrgebiet erkunden u neue leute kennenlernen!!
wer lust hat mich auf meinem bike (gemini) zu begleiten,der soll sich doch mal einfach melden..evtl wirds ja ganz lustig!!
am liebsten fahr ich dh...bevorzugt singletrials..bin aber für alles offen...auch mal die innenstädte unsicher zumachen und ein paar treppen mitzunehmen...die hauptsache ist doch das wir spass haben an dem was wir machen...das ist doch der eigentliche sinn des freeridens...oder?
lg...grisu

Hi Grisu,
ich komm aus Bochum und fahr' meistens alleine durch die Gegend. Entweder "Kilometer-Fressen" mit der Schnellfahrgurke oder "Just For Fun" mit dem Freerider (Tourenfully, Enduro, was auch immer). Ab und an bin ich in Herten auf der Halde. Wenn Du Bock hast, können wir gerne mal zusammen 'ne Runde drehen. Bochum ist ja von Herne nicht sooo weit weg.

@liono....ja hallo erstmal...das ist ja mal erfreulich das sich jemand auf meine mail meldet!!
das mit dem zusammen fahren sollten wir mal in angriff nehmen damit man mal wieder aufs rad kommt u bewegung in die städte bringt...im moment ist das ja eher wie ausgestorben!!!
muss nur leider vorher (morgen früh) mal ne dichtung an meiner f...hayes bremse erneuern...sonst komm ich nicht wirklich weit!!
wann u wo würdest du denn am liebsten fahren??ich bin da für alles offen!!
treib im moment auch nur mein unwesen in herten oder mal auf den ganzen alten zechengeländen hier im umkreis!!
dir noch schöne weihnachten (ich hasse das fest u deswegen werd ich auch gleich mit meiner freundin ne kleine runde drehen)
freu mich auf deine nachricht...

Hallo Grisu, Weihnachten is auch nicht so mein Ding, habe schon aus lauter Verzweifelung mein Rad komplett zerlegt, sauber gemacht und wieder zusammengebaut. (Ist auch keine Schraube übrig geblieben, nach dem Zusammenbau!)
Wir können uns ja diese Woche treffen, ich würd dann mit dem Auto nach Herne kommen, und wir machen 'ne Runde zusammen. Zeche oder Halde oder durch die Stadt. In Bochum selbst gibt es nicht allzu viel zu fahren, die Halden sind nicht so der Brüller. Wenn dann schon eher Richtung Stiepel bzw. Witten. Und da dann durch die Wälder. Ich schicke Dir per PM meine Handy-Nummer, dann können wir ja was konkretes ausmachen. Frohes Fest wünsche ich Dir und freue mich auf die Ausfahrt!

Zurück