Mit Rrrresturlaub ins Rrrrheinland

Wenn die Mutti erst mal fertig ist zu machen daß Deutschähsland, Deutschähsland, islamische Republik wird, dann hört das mit dem Unfug eh auf ...
1. halte ich diese Aussage für Quark,
2. haben politische Themen doch sicher in einen anderen Thread mehr Platz, als hier in Beners Reisebericht

:spinner: Das habe ich noch nie verstanden (ok es steht auf der Liste, der Dinge die ich nicht verstehe :o). Wenn ich mir einen löten will mach ich das
Gemeinsam Saufen Tanzen Prügeln Bumsieren mit 1000000 Menschen :confused: ,dat gib et nur in Köln,Brasilien mal ausgenommen
Meins ist es auch nicht mehr.

Da war scheiß Wind.. und diese Touris... :wut:
Wie immer, halt.

Beners Gegenwind nimmer hier übrigengs schon Anlauf :( Leide quasi mit. Dafür hab ich seine Lasagne schon fertig zubereitet, das Bier und die Cola kalt. Ihr wisst ja, dass ich den heute noch auf ne Sitzung schleife, oder? Beners Verkleidung: Wikinger.

Wie immer, halt.

Beners Gegenwind nimmer hier übrigengs schon Anlauf :( Leide quasi mit. Dafür hab ich seine Lasagne schon fertig zubereitet, das Bier und die Cola kalt. Ihr wisst ja, dass ich den heute noch auf ne Sitzung schleife, oder? Beners Verkleidung: Wikinger.

Sitzung:
Sitzungskarneval.jpg

oder Sitzung:
wer-darmtaetigkeiten-ausscheidungen-moechte-apps-fuers-smart-1523450829.jpg

Wie immer, halt.

Beners Dafür hab ich seine Lasagne schon fertig zubereitet, das Bier und die Cola kalt. Ihr wisst ja, dass ich den heute noch auf ne Sitzung schleife, oder? Beners Verkleidung: Wikinger.

No pic -> did not happen...

Du weißt schon... ;) Vor während und nach der Sitzung :lol: :lol: :aetsch:

Edith sagt: lass ihn erst rein wenn er die 100 voll hat :bier: :bier::aetsch::ka:

Zurück