Alpine Maschine
Es könnte auch gelogen sein!
Ich fürchte, dass mit dem Gegenwind wird sich auch nicht mehr ändern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blick vom Kollega![]()
Du warst noch nie auf der Platte oder![]()
Fasching
wieder ein Jahr warten müssen um sich ohne Ausreden hemmungslos besaufen zu dürfen
1. halte ich diese Aussage für Quark,Wenn die Mutti erst mal fertig ist zu machen daß Deutschähsland, Deutschähsland, islamische Republik wird, dann hört das mit dem Unfug eh auf ...
Gibt's denn in Köln etwa keinen einzigen Bier-Threadknatschen wieder alle weil sie wieder ein Jahr warten müssen um sich ohne Ausreden hemmungslos besaufen zu dürfen
Gemeinsam Saufen Tanzen Prügeln Bumsieren mit 1000000 MenschenDas habe ich noch nie verstanden (ok es steht auf der Liste, der Dinge die ich nicht verstehe
). Wenn ich mir einen löten will mach ich das
Du hast eindeutig zuviel Chemtrails geschnuppert.Wenn die Mutti erst mal fertig ist zu machen daß Deutschähsland, Deutschähsland, islamische Republik wird, dann hört das mit dem Unfug eh auf ...
Ein Jahr wartet dort keiner...
Was glaubst du hatte ich auf dem Rückweg? Richtig Arschloch Gegenwind ist auch bei mir mitgefahren..So, @delphi1507 ist wieder umgedreht, jetzt sind wir nur noch zu zweit, der Gegenwind und ich.
Nachwaffeln:
Anhang anzeigen 982926
Du warst noch nie auf der Platte oder![]()
Morgen wär das weitaus spannender gewesen![]()
Wie immer, halt.Da war scheiß Wind.. und diese Touris...![]()
pic please ?@Beners Verkleidung: Wikinger.