Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber darum geht's doch gar nicht. 12 Nm finde ich ganz schön viel. Vielleicht finden die Schrauben und Lager das auch, weil sie nur für die Hälfte ausgelegt sind. Damit machst du dann mehr kaputt, als es nutzt.Und falls jetzt einer meckert, weil das ist ja ein ganz anderer Hersteller, und du spielst mit deinem Leben, Manuals, DIN Norm, welches Fett damit der auf die Umgebungsbedingungen eingestellte Spaceshuttletaugliche Drehmomentschlüssel exakt auslöst...
Hey, ich bin halt so ein bodenlos leichtsinniger Typ, der einfach mal so eine Schraube für die Hinterbaulager, die bei allen Herstellern ganz ähnlich dimensioniert ist mit ca 10NM anzieht.
Einem Drehmoment, das für eine M6 Schraube absolut normal ist.
Und jetzt gestehe ich öffentlich, dass ich bis vor ca 5J gar keinen Drehmomentschlüssel hatte, geschweige denn überhaupt nachgeschaut habe, welches Drehmoment für eine bestimmte Schraube korrekt ist.
Mit etwas Verstand geht das nämlich auch so.
Und jetzt ab in die Fachwerkstatt!