mitarbeiter auf fester oder freier basis

ich steh eher auf fakten und kontsruktiver zwischenmeschlicher dynamik als auf meckern wo es nix zu meckern gibt

Genau da hatte ich vor, anzusetzen. Oder was bitte ist an meiner Kritik nicht konstruktiv? Achso, du stehst ja nicht auf konstruktive Kritik, sondern konstruktive Dynamik - kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? Ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht bin ich wirklich zu dumm, vielleicht verwendet unser erfolgreicher Geschäftsmann aber auch Begriffe, die es in dieser Zusammenstellung gar nicht gibt?
Wie dem auch sei. Ich habe dir konstruktiv vor Augen führen wollen, wie dein Angebot rüber kommen kann und dir danach gesagt, dass es so nicht sein muss. Dass du womöglich ein netter Kerl bist, mit dem man gut arbeiten kann.

Schade finde ich, dass du dir über diese Kritik scheinbar überhaupt keine Gedanken machen möchtest. Ich bin kein Psychologe, aber kann es sein, dass du generell mit Kritik nicht umgehen kannst?
Fakt ist, dass du bisher mit deiner Einstellung alleine stehst und dass 7 User sich unabhängig voneinander gegen dich wenden ist auch kein Phänomen, das unweigerlich und grundlos in diesem Forum eintritt. Wie man auch dann immer noch nicht einsehen kann, dass an seinem Verhalten vielleicht doch etwas nicht ganz korrekt war, ist in meinen Augen schlicht ignorant.

Ich hoffe, dass deine Firma nicht wirklich die ist, die man unter ao-design.com findet. Suchmaschinenoptimierung? Keywords? Da müsstest du ja eigentlich wissen, was du für einen Schaden anrichtest -.-
Aber gut, die Seite hat ja nichtmal ein Impressum. Jeder Kunde, der seriöse Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollte, wird sich auf diese Seite wohl nicht verirren :daumen:

EDIT: Ach nee, unter "Kontakt" kann man sowas wie ein Impressum erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal nen Impressum auf der Seite, wirklich sehr professionell. Mich würde ja interessieren was ihr für BMW gemacht habt, bezweifel ich ehrlich gesagt.

Aber Schwamm drüber, hast ja einen Mitarbeiter gefunden:daumen:
 
irgendwie habe ich das gefühl ich habe mich hier in einem haufen von arbeitslosen tunten verlaufen . . . na ja zum glück gibt es auch forumsmitglieder die nicht nur völlig sinnfrei vor sich hin blöken und meckern - aber schwamm drüber . . .
 
Wenn Du dich weiter deklassieren willst,müsstest Du dir bald was einfallen lassen(direkte Beleidigungen,rechtes Gedankengut o.Ä.).

Wobei ich Dir schon Recht geben muß-verlaufen hast Du dich wohl schon.
 
Zurück
Oben Unten