Mitfahrer / in gesucht - Reschen/Serfaus/Sölden - 24.7.-1.8.21

Registriert
10. Mai 2010
Reaktionspunkte
85
Ort
Heilbronn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen, ich bin Ende Juli eine Woche in Reschen, Serfaus und Sölden unterwegs. Falls jemand Lust auf technische Trails hat, würde ich mich über eine gemeinsame Tour freuen. Auto zum Biketransport ist vorhanden. Noch ist nichts fix, bin für Vorschläge offen.

Liebe Grüße
 
Ich kenne mich dort überall recht gut aus, fahr aber nur leichte Trails (die blauen in Sölden haben mir gut gefallen - bei den roten hatte ich Schwierigkeiten) Bin aber schon über Madritschjoch + Eisjöchel rüber (hier aber mit viel schieben). Mein MTB ist mehr für bergauf (kein E-Bike, jedoch wenig Federweg) Bergauf gehen durchaus mal 3000m HU/Tag.
 
Zurück
Oben Unten