Mitfahrer Kinzigtal / Schwarzwald gesucht

Hi Zac, danke für die Anfrage. Unter der Woche ziemlich schwierig, da ich arbeiten muss. Hatte auch gerade Urlaub, so dass es grad schwierig mit Abwesenheit ist - zumal grade viele andere im Urlaub sind und jemand da sein sollte.
Grüße wr
 
Hi Jungs-klar gerne - auch im Donautal kann man mich gerne besuchen-tatsächlich haben wir auch hier schöne und anspruchsvolle Trails. Als Bonus obendrauf gibt's auch ne tolle Landschaft. gern zeig ich Euch die besten Trails hier. Bin aber grad durch eine Muskelentzündung lamgelegt, so dass ich grad nicht biken kann. Aber wen es wieder geht, komm ich auch gerne wieder in den Schwarzwald. Wobei ich demnächst auch mal wieder in die Alpen will, ein Projekt, das ich schon länger im Kopf habe, fahren.
Ride on wr
 
Du bist doch so ein verrückter Bikebergsteiger oder? :daumen:
Sowas finde ich wahnsinnig Interessant ... bin leider bisher noch nicht dazu gekommen mich damit intensiv zu
beschäftigen. - Nächstes Jahr vielleicht -:lol:

Grüße
-Zac-
 
na ja vielleicht nocht nicht verrückt, aber so ein zwei Sachen im Jahr mach ich nun schon seit 3 Jahren. Mit kleinen Steigerungen. Ist halt was besonderes. Ich liebe eigentlich das technische Trailbiken sehr, aber hier kommt halt das besondere Gefühl dazu, ganz oben auf einem Berg zu stehen, die Aussicht genießen. Es ist halt ein besonderes Gefühl.
Gott sei dank scheint es dem Bein wieder besser zu gehen, so dass es vielleicht am nächsten We klappt.
Grüßle wr
 
na dann toitoitoi dass es klappt und gute Besserung! Wo hast du vor hin(bzw. hoch) zu fahren?
Ich werde nach meinem Auslandsaufenthalt mich mal genauer mit dem Thema befassen. Der Reiz ist auf jeden Fall da !
Das schöne an der Gegend hier ist dass man, ohne ein bisschen Fahrtechnik zu lernen, kaum die Trails runter kommt:lol: die Voraussetzungen für einen Einstieg sollte ich also schon haben - wir werden sehen :daumen:

Grüße
-Zac-
 
genau so schaut`s aus. man kann hier gute technische Grundlagen legen, dann ist man fit für die Alpen. Wir haben vor, auf die Sulzfluh zu gehen. Ist ein ordentlicher Anstieg-ca. 2.200 HM am Stück und auch auf dem Runterweg noch ein zwei Gegenanstiege. Da ich die letzten Wochen nicht so viel machen konnte, wollte ich das eigentlich mit Übernachtung auf der Tilisuna-Hütte machen, aber die ist wohl voll belegt. deshalb bin ich mal gespannt, wie weit wir kommen. Wetter soll ja wieder recht gut werden
Grüße Henrik
 
Zurück
Oben Unten