Mitfahrer Raum Wiesbaden/Taunusstein gesucht

Hi,

hat jemand im Raum Wiesbaden / Taunusstein Lust zum Feierabend ein paar Runden zu drehen? Bin 37 Jahre, kein profi aber ganz gut in form.

Gruß, MK

Hi,

bin aus Wiesbaden- Biebrich und immer im Bereich Wurzel Schläferskopf unterwegs wenn es klappt.

Gucke mich gerade auch nach Mitfahrern um oder wollte mal bei Beinhard und Co... mal mitfahren. Mich hatte aber jetzt aber nee Erkältung flachgelegt von der ich mich wieder ziemlich erholt habe.... bin 41 und kondition ist für die strecken ausreichend.

Vielleicht können wir ja was ausmachen... sollte nur nicht zu spät werden... denke so 16Uhr ist die grenze danach könnte es eng werden oder man muß die Beleuchtung aufbohren...:D

Um 16 UHR fahren heute die Grafitis... ab Fasanerie wenn ich richtig gelesen habe... ich kann heute erst ab 14Uhr sehen ob ich kann wegen ein Termin...

Hallo, fahre im Sommer immer in den Nahebergen und habe dort meine Kondition verbessert. Komme seitdem bei den "Beinharten" ganz gut mit. Es gefällt mir auch ganz gut bei denen. Das Problem ist aber die, mir zu späte, Abfahrtzeit. Da kommt man unnötig in die Dunkelheit und wegen fehlender Sonne, wird es dann auch schlagartig kälter.
Könnte aber nur Samstags und/oder Sonntags. Versuche Asphalt zu meiden und es kann auch schon gern mal etwas schwieriger werden. Bin aber kein Raser, obwohl eine technisch raffinierte Abfahrt einem schon locken würde, aber da muß man dann keinen Geschwindigkeitsrekord brechen.
Bin in Wiesbaden Bierstadt zuhause und fahre auch bei Matsch und Schnee, aber die Sonne sollte schon zu sehen sein.

...sollte nur nicht zu spät werden... denke so 16Uhr ist die grenze danach könnte es eng werden oder man muß die Beleuchtung aufbohren...:D
Um 17.00 hat man schon kein Büchsenlicht mehr, wie es bei den Jägern so heißt und um 18.00 ist es momentan schon richtig dunkel. Dann sollte das Licht schon aufgebohrt sein.:D Oder fährst du nur eine Stunde lang?:confused:;)

Fahre mit meinem Kumpel normalerweise samstags, Startzeit ab 09:30 in WI-Kohlheck. Im Winter fahren wir je nach Wetterlage 2,5 - 3h zwischen Schlangenbad und Kellerskopf (hier und da so runter). Trails werden auch bei Schietwetter nicht ausgelassen.

mfg,
Armin

Nee... gestern war ich 3h mit den Beinharten unterwegs und heute bei dem klasse Wetter 2,5h.

Licht ist noch so eine Sache... hoffe die Woche eine aufgebohrte Lampe zu haben.. hab nur leider viel um die Ohren gerade...

Fahre mit meinem Kumpel normalerweise samstags, Startzeit ab 09:30 in WI-Kohlheck. Im Winter fahren wir je nach Wetterlage 2,5 - 3h zwischen Schlangenbad und Kellerskopf
Was willst du uns damit sagen? Das wir mit euch fahren sollen?
Wäre schon okay, aber um 09.30 schon ? Wenigstens am Wochenende wollte ich schon mal in Ruhe frühstücken. Aber, schaun wir mal, wie ich wach werde.
Äh, Kohlheck ist zwar keine Großstadt, aber eine genauere Adresse wäre schon hilfreich.:D

Hi,

hat jemand im Raum Wiesbaden / Taunusstein Lust zum Feierabend ein paar Runden zu drehen? Bin 37 Jahre, kein profi aber ganz gut in form.

Gruß, MK

Hallo MK,
komme aus Wehen und fahre meist von hier auf
Kanzel, Platte Wurzel, ...
Samstags manchmal von hier um 13.oo nach Schierstein und mit den BHs´zurück.

konkret : diesen Samstag 13.00 Uhr Eiserne Hand

OK ?

konkret : diesen Samstag 13.00 Uhr Eiserne Hand
Ich war da und du?
Bin dann bei den Beinharten mitgefahren. Dank inzwischen genügender Kondition hat es super Spaß gemacht.
Vielleicht nächsten Samstag? Die Beinharten fahren mir eigentlich zu spät los und kommen dadurch eher in die Dunkelheit?
Mangels eigener Flutlichtlampe und weil es im Dunkeln noch kälter ist, nicht so berauschend.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich auch gefahren aber dank einer Rüsselpest mußte ich umdrehen.

Mit den Beinharten das macht schon sehr viel Spass... nächstes WE werde ich mich aber mit mehr trails abwärts belohnen...

Zurück