Zustand? Trails?

Registriert
11. August 2020
Reaktionspunkte
11
Servus,
war jemand schon nach den krassen Stürmen im Rheingau/Wiesbaden auf den Trails unterwegs und kann was zu dem Zustand sagen? Ich war schon geschockt, letztes Jahr Herbst auf der H Zange oben alles weg, den Einstieg gar nicht mehr gefunden, dort sieht es furchtbar aus :-(

Und, ich suche ein paar neue, weitere Trails - bin hauptsächlich Wiesbaden-Schlangenbad-Kiedrich unterwegs. Gibts einiges von der Wurzel mal in die andere Richtung, also eher so Taunusstein? Und was ist mit Oestrich etc.? Bzw. Niedernhausen, Eppstein kenne ich gar nicht...
Bin über ein paar Tipps dankbar, gerne auf per PN falls ihr das nicht öffentlich machen wollt.

liebe Grüße
T
 
Mein Eindruck vorletztes Wochenende nördlich von Wiesbaden war so, dass hauptsächlich die Forstarbeiten Probleme machen. Viele abgesägte Bäume liegen quer und teilweise sind Trails von Harvestern zerstört.
 
Zurück
Oben Unten