Mitfahrerin Frohnleichnam Trip in die Alpen (Hohe Tauern etc.) gesucht

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Frankfurt
Ich suche noch jemanden der Lust auf ein paar schöne Biketage in den Alpen hat.
Mein Bikekumpel musste aus gesundheitlichen Gründen absagen, ich möchte aber ungern ganz auf den Trip verzichten. Ursprünglich war eine Dreitagestour über das Tuxerjoch geplant, aber da liegt doch noch jede Menge Schnee. Ich habe eine Unterkunft am Gerlospass zur Verfügung. Somit wären auch Tagestouren in den Hohen Tauern, Zillertaler Alpen oder ähnliches möglich. Ich würde von Frankfurt/Main aus anreisen.
Treffen vor Ort oder auf dem Weg dahin sollte kein Problem sein. Auch bei den genauen Routen bin ich flexibel.
Ich bin 46 Jahre alt, 1.500 HM bis 2000 HM am Tag sind möglich, aber kein muss.

Wäre schön, wenn sich jemand findet.
Mehr Infos gerne über PN.
 
Ich suche auch + möchte 20.6 – 23.06.2019 4 Tage zum MTB. Gerlos als Startort liegt mir allerdings viel zu hoch. Da ist man ja nach 300-500m rauf im Schnee. Siehe Webcams. Das Skigebiet kenne ich. Es liegt auf der Südseite. Nordseiten haben noch mehr Schnee. Vom Ort her möchte ich es erst kurz vorher nach dem Wetter entschieden.
Siehe hier mein Thema:

https://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-15#post-15951917
 
Zurück
Oben Unten