Mitfahrten im Großraum Ulm

Registriert
13. August 2011
Reaktionspunkte
7.956
Ort
Blaubeuren
Hallo zusammen,


ich stelle mich hier als Oldie-Paul vor, weil ich wirklich nicht mehr der Jüngste bin. Ich wohne in Dornstadt (AA Ulm West) und treibe mich meist im Bereich Kiesental und Lautertal herum. Über Gelegenheiten zum Mitfahren (gern auch in den Bereichen Geislingen, Blaubeuren und etwas weiter) würde ich mich sehr freuen. Das macht einfach mehr Spaß.

Ich bin in der Vergangenheit immer sehr viel mit dem Rad gefahren, auch im Winter. Zum MTB bin ich dann schleichend gekommen. Erst eine Federgabel, damit die Schulter nicht verspannt, dann eine Hinterradfederung, damit das Kreuz weniger Stöße bekommt. Und dann stellte ich fest, dass man mit einem solchen Bike auch Stellen fahren kann, an denen ich früher immer absteigen musste. Und Erfolg baut auf. Ich habe jetzt drei Kurse besucht, das Radfahren quasi neu erlernt. Der dritte Kurs folgt demnächst. Es macht einfach Spaß. :daumen:

Vielleicht können wir mal zusammen biken?
Ich falle sicher niemandem zur Last.


Tschüß Paul
 
Zurück
Oben Unten