@worm: dein postfach ist voll, gib bescheid wenns frei ist oder ruf mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten gestern das Thema Rückfahrt von Frankreich im Auto. Ick würde gerne auf dem Rückweg in der Ecke um Karlsruhe -> Mannheim eine Rast einlegen, ordentlich Futtern und Übernachten. Weiterfahrt dann am Montag nach dem Frühstück und ca. 18:00 Uhr in Berlin.
Bitte gebt mal Feedback auch die Lagotruppe!
checkb![]()
D.h. dafür, was 1 Übernachtung + Essen gehem angeht, aber ich würd Ort+Zeit spontan entscheiden wollen bzw. je nach wie im A*** man vom WE ist.
Naja. Ihr seid halt doch keine echten Männer, Kiste Weizen und durch.![]()
Is schon ok. IHR müsst ja fahren. Aber nur so gefragt, warum dann nicht gleich in Chambery übernachten? Wollt ihr in Karlsruhe jemand besuchen?
Danke für das gutgemeinte Eulen nach Athen tragen.
Ich will wie oben geschrieben auch nicht durchfahren, nur nicht schon jetzt planen wo gepennt wird.
Wenn die Mehrheit der Lagofraktion das gerne will, auch gut.
Wenn übernachten, dann rechtzeitg planen wo. Wie soll denn eine Zimmersuche mit 18 Leuten aussehen? Ich finde das schon zu zweit furchtbar stressig "ach Schatz fahren wir doch noch bis zur nächsten Ausfahrt, ich glaube da ist so ein kleines Kaff, da war doch...usw.."...
ED: ok, nochmal nachgedacht; also Übernachtung spontan mit 20 Mann wird eh nich klappen, dass muss man sicher vorher reservieren. Also wär ich für gemeinsam Essen und separat weiter.
Ja mei. Da hast dus editiert NACHDEM ichs gelesen hab. Verstanden hab ichs trotzdem nicht, aber ihr macht das schon.Vielleicht kann ja der nächste mit schlauen Tipps mal wenigstens die letzten paar Posts lesen.
Ich hab mich sowieso schon gefragt wie ihr das anstellen wollt nach einem Tag "biken" noch 14 h zu "caren".
Meine Meinung: sollen die entscheiden die Fahrer spielen.
Aber Unterkunft sollte mal bei ca 15 bis 20 Personen schon vorbuchen.