MitspinnerInnen gesucht

Hallo Beinharte und die die es vielleicht doch mal irgendwann noch werden wollen,

unser Winter-Event steht vor der Tür, das legendäre und weltberühmte Clubspinning mit Hardy und Marion (nicht iiiich!!!). Das ganze findet ab dem 17.10. im VitaFit-Sportstudio in Mombach von 20.00-21.30Uhr statt. Ist ne nette Sache wenns draußen dunkel und schmuddelich kalt ist mit H&M in kurzen Hosen über imaginäre Hügel zu rauschen.

Unkostenbeitrag wird bei ca 90Euro für die 6 Monate liegen, schwitzen in der Sauna (wer das nach dem Training noch kann!!!!???) ist inklusive. Das ganze ist nicht an eine Mitgliedschaft im Sportstudio gekoppelt, vielmehr mietet der Club dort nur den Raum.

Noch sind einige Plätze frei. Auch Nichtmitglieder dürfen mitmachen, allerdings haben Beinharte natürlich vorrang!!
Wer Interesse hat, bitte schnell bei mir melden([email protected]), Anmeldeschluß ist der 6.10.!!!!

Na denn bis bald auf dem Spinningrad????

Marion :wink:

.... daß Männer immer so kleinlich sein müssen. Korinthenkacker!!!!:mad:

Ja, Du hast recht, Spinning beginnt am 16.10., einem Donnerstag ;)

Bis am WE auf dem Bike??

Marion

Die Spinningplätze über den Winter waren eigentlich immer heiss begehrt, weil es einfach ideal ist, seine Form wenigstens einigermaßen ins Frühjahr zu bringen.

Also kommt, nicht so müde und macht mit solange noch Plätze frei sind.

Gruss,
Rolf

Bin nach einem Jahr Abstinenz auf jeden Fall wieder dabei und bringe noch ein M mit !

Gibt doch wieder richtig Spaß und ich möchte endlich mal wieder fit in den Frühling starten !

Hallo

Gibt es noch freie Plätze zum mitspinnen? Ich würde sehr gerne mitmachen. Einige von euch habe ich bereits am letzten Sonntag getroffen im Bingerwald mit Uwe....bin der Schweizer mit dem grün-blauen Trikot...

Vielen Dank für die Auskunft, und hoffentlich klappt es.:)

Grüsse
David

Hallo Zimmi,

nachdem jetzt endlich genug "Spinner" zusammen gekommen waren, um die Kosten erträglich zu halten, ist die Sache aus einem anderen Grund leider gescheitert.

Clubspinning wird daher wohl erst wieder 2004/2005 angeboten werden.

Brice
"der am Sonntag auch dabei war und ein Clubtrikot trug"

Zurück