Mitteldeutscher 4X Cup - Lauf 3 in Wilthen

Kaiserwetter war am 14.06.2009 in Wilthen auf der Dirtbase.
Eine gute Basis für den dritten Lauf zum Mitteldeutschen Fourcross Cup. Dazu die schon gewohnte gute Vorbereitung durch den Wilthener Veranstalter incl. Liveband. Eigentlich allerbeste V


→ Den vollständigen Artikel "Mitteldeutscher 4X Cup - Lauf 3 in Wilthen" im Newsbereich lesen


 
Aufgrund der vielen bundesweiten 4X Veranstaltungen an diesem Wochenende, waren leider nur wenige deutsche Fahrer bei diesem Rennen. Erfreulich dagegen, daß wieder etliche tschechische Fourcrosser mit am Start waren.


Leider gab es beim Start des kleinen Finale in der Klasse Hobby Herren, einen durch eine Fehlfunktion des Startgatters ausgelösten Sturz aller vier Fahrer, wobei sich ein Gestürzter verletzte. Daraufhin wurde das Rennen an diesem Tag aus Sicherheitsgründen abgebrochen und die Wertung erfolgte unter Zuhilfenahme der Qualifikationsergebnisse.

Diese beiden dinge klingen ja nicht gerade überzeugend...
 
Aufgrund der vielen bundesweiten 4X Veranstaltungen an diesem Wochenende, waren leider nur wenige deutsche Fahrer bei diesem Rennen. Erfreulich dagegen, daß wieder etliche tschechische Fourcrosser mit am Start waren.

war doch nur willingen und bühlertal. sigi strohn schaffte auch von willingen (Finale) nach bühlertal ( wieder Finale)
 
Zurück
Oben Unten