Mitteleichsfeld-Tour

moin moin allerseits

hab grad luft aufgepumpt (war platt...aber nicht vom stehen!), rad NICHT geputzt....kleiderwahl erfolgt morgen....

freu mich wie sau!!!!

bis denne,


steinbeisser
 
hab grad luft aufgepumpt

So weit ich gehört habe, kommen morgen ca.15-16 aufgepumpte Bergfahrräder nebst Fuhrleuten.
Die aufgepimpte lila Superkuh ist leider nicht dabei, schade!:heul:
(Was sprichst Du hier durch die Blume, Marco? Läßt Du pinkeln?) :D

Die Nummer des Heeresadjutanten habe ich einigen noch per pm gesandt.
Ich hoffe, die Bartloffer Heeresleitung hat morgen statt dem Zeichenstift die Color-Kamera dabei, um die geilen Vau's usw. festzuhalten...
 
tach,


ca.15-16 aufgepumpte Bergfahrräder nebst Fuhrleuten.

so viele verrückte gibbet es?? na, dann überleg ich es mir doch nochmal....






















ok, überlegt: ich bring' noch einen tapferen mitradler und kampfgefährten mit...der kann uns dann ziiiiiiieeeeeeehhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn.

also, bis morgen früh...

cheers,

steinbeisser
 
@ Ohmtroll

Viel Glück und Spaß, denn das wird ja schlimmer wie ein Sack flöhe hüten:lol:



@ alle

Euch auch viel Spaß und spielt mir den Troll nicht kaput sonst muß ich ja dann allein hier umher radeln

Teddy
 
Ich sag mal hallo.

Den Unentwegten der heutigen "Aquanauten erobern die Tiefsee-Tour" möchte ich meinen tiefempfundenen Dank aussprechen für ihren heldenhaften Kampf gegen die Naturgewalten! :bier:

Daß ihr, trotz düsterer Vorahnung, sketcher's Ruf in die Wildnis gefolgt seid, prima :daumen:

Daß ich nicht gesteinigt wurde ... :love:

Bei Temperaturen, welche sich an einer Hand abzählen lassen, habt ihr eisenhart durchgehalten. Auch wenn nun nachmittags die Sonne höhnisch durch die Regenwolken lächelt, und Hasenburg sowie Bleicheröder Berge weiter ihre unaufgeweckten Trails verbergen

- WIR FAHREN AUCH IM REGEN UND HABEN SPASS DABEI - :daumen:

Jemand Lust auf ein nichtssagendes Höhenprofil?
 
Das war fein, bi anderem wetter hätte ich gerne die Hasenburg und die anderen Schmankerl mitgenommen. Aber ich komme gerne noch mal nach Worbis!

Vielen Dank, Ohmtroll, es hat Spaß gemacht!
 
hi allerseits,


hoffe, ihr seit alle wieder gesund und munter zu hause angekommen....

aber, bei so einem sch...wetter mit dem (ehemals sauberen) rad im schlammigen wald und auf nassen wiesen herum zuspielen, das ist doch krank, oder??

.....an einer Hand abzählen lassen...

an welcher hand konntest du noch was abzählen?? was hattest du für handschuhe an????? ich spürte nix mehr....

aber egal, überlebt und doch auch ein wenig spass gehabt....

danke, ohmtroll, für die geilen trails....müssen wir unbedingt mal fahren, wenn es TROCKEN ist!!


als dann, schönes we


steinbeisser
 
halli-hallo

... als ich heimkam war das erste wort meiner kids: "papa, der computer macht beim hochfahren nur noch piepse und zeigt so komische zahlen und error ..."
die platte war's.

ich hab dann auf die schnelle ne andere festplatte besorgt und eine art betriebssystem draufgeknallt, so daß ich jetzt seit 5 minuten wieder online bin.
deshalb erst jetzt ...


es war ein feiner tag. allein schon, weil man mal wieder mit den alten freunden fahren durfte.
das wetter war gar nicht so übel. im sommer bekomme ich immer schnell kopfschmerzen, wenn's so heiß ist. heute war der kopf prima klar! :)
es gab keinen staub und den schweiß spülte der regen ganz allein vom gesicht.
und ich mag diese gegend ... immer wieder gern!

vielen dank an ohmtroll und teddy für die vorbereitung und an alle, die dabei waren und sich von ein paar regentropfen nicht verschrecken ließen! :daumen:

es hätte nur noch ein bißchen läger sein können. ;)

grüße,
sketcher
 
Hallo auch,

halli-hallo
...
es hätte nur noch ein bißchen läger sein können. ;)
...

Mensch, Sketcher. Deine Kinder zwei weitere Stunden ohne Computer...
Da haettest Du dann garnicht mehr heim kommen brauchen.
;)

Nach einer schoenen Dusche (Warmduscher) und nem gepflegten HW kann ich meine Finger auch so halbwegs wieder kontrollieren.

War ne schoene Tour, dufte Truppe, feinstes Eichsfeld. Und Wetter gibt es da eh nix besseres.
;)

Will mal sehen, ob ich fuer naechstes WE was am Kyffhaeuser zusammenkrieg.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Hallo,

gestern war ich im gedanken die ganze zeit bei euch!!

wenn es nicht so geregnet hätte wäre ich in einer schönen wanderung zu eurem treffpunkt gekommen bzw. wenn ich einen begleiter gehabt hätte wäre ich auch mit dem rad vorbeigekommen.
wenn alles klappt bin ich ab dienstag 3 wochen in st.wendel- da ist mtb fahren therapie!!!

ich hoffe noch auf ein paar fotos

micha
 
@ ohmtroll und Tourerkundungs- und Vorbereitungshelfer

Eigentlich war es wie bei den Hotlines, wenn Sie mehr wissen oder sehen wollen, zahlen Sie bitte ... €.
Es war ein echter Appetitmacher und ich traue deinen Aussagen, dass wir die schönsten Sachen weggelassen haben (noch spannender???).
Ich komme wieder!!!
Vielleicht sollten wir mal bei schlechtem Wetter fahren.
Danke.

Grüße Peter
 
Es ist schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. :(
Es kamen einfach zu viele "Schwierigkeiten" zusammen, zuletzt dann auch noch die negative Wettervorhersage. Da ich gesundheitlich etwas angegriffen bin, wären 4 Stunden "nass und kalt" nicht gut gewesen.

Beim nächsten Mal sieht es hoffentlich besser aus.

Gruss
Tvaellen
 
@ Ohmtroll
hast bei diesem wetter das beste draus gemacht :daumen:, nochmals danke.

@ alle anderen
diese tour schreit nach einer wiederholung oder was.
ich bin echt neugierig auf die hasenburg und die bleicheröder berge.

bis bald in worbis

gruß aus wr
 
...genau - damit ich sehe, was ich versäumt habe...;)

kleine zwischenfrage: hat hier jemand interesse an einem nightride - bin gerade dabei `ne "größere aktion" zu planen:cool: (...wahrscheinlich irgendwann freitags oder samstags.)
 
Die Fotos kommen, sowie ich meinen Rechner wieder komplett habe.
(heute nachmittag erst die neue platte eingebaut)

@Steini, ich bin morgen mit Ohmtroll um 0900 bei dir in Kallmerode. Nix RR!
MTB ist befohlen. :)
Alles klar?

Gruß, sketcher
 
Fotos (im Regen ergab sich ja nicht so viel):

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/14806

IMG_3362_1.jpg
 
... im Regen ergab sich ja nicht so viel
...
Ich zieh den thread mal hoch, das Wetter wird ja Richtung Sommer scheinbar wieder etwas besser :D

Gestern sind Teddy (der endlich mal wieder nicht arbeiten musste) und ich die Ohmgebirgs-Top-Downhills abgefahren (anklicken für grosses Bild).



sketcher und ich glaube auch schlaffi kennen einen kleinen Teil der Strecke (Holunger DH), steini war schon mit auf der Sonder.
Das wäre mal eine Idee für die zweite Maihälfte oder Juni.
Dann bestehe ich aber darauf, daß vorher kontrolliert wird, ob die Kassetten festgeschraubt sind und die Ritzel nicht lose auf dem Rotor rumkullern.
:D

Oder wir machen die Originaltour oder sowas ähnliches wie ich alleine heute nachmittag, also Bleicheröder Berge und Dün zusammen:



...am liebsten würde ich allerdings gerne erstmal einigen holzgeilen Heinies die Meinung geigen. Sowie eigenhändig barrierefreie trails schaffen. Die Krönung war heute der Wanderweg auf dem Dün zwischen Obergebra und Kleiner Hölle - nicht zu fassen, wie es da aussieht, nur Kroppzeug quer auf dem Pfad.
Und das ist so ein geiler trail! Zum Glück sieht es ca. 2km weiter in Richtung Rondel, auch nach Deuna und zur Alten Burg hin prima aus.
Insgesamt ist das ein fast zusammenhängender 20km-Trail ... leider sind meine Handy-Bilder nicht vorzeigbar:heul:

:winken:
 
Zurück
Oben Unten