Mittelklasse-Gabel für älteres Hardtail gesucht

Kona1972

blöder Nick
Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
5
Ort
Seligenthal
Hallo,
Ich suche eine neue Gabel für das Bike (Fun Works Team, Bj. etwa 1998) meines Vaters, da die jetzige unter altersbedingten Lähmungserscheinungen leidet. Die Gabel sollte nicht zu hoch bauen, um die Geometrie nicht übermäßig zu beeinflussen, d.h. um die 80mm Federweg. Eine einstellbare Dämpfung wäre wünschenswert. Canti-Sockel sind Pflicht. Welche Suntour Gabel könntet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank: Marko
 
Vllt. wäre die aktuelle XCR was für dich, vllt auch mit lockout. Ich fahr diese selbst und bin relativ zufrieden, reicht meinen Ansprüchen...Du kannst bei der die Zugstufe glaub ich einstellen (bin mir da nich ganz sicher:confused:, aber denke ma schon), was allerdings nicht wirklich was bringt. Auch die 80mm federweg sind ausreichend.:)
 
Zurück
Oben Unten