Mittwoch 12.8. MTB Feierabendtour auf die Aueralm

Feierabendtour auf die Aueralm!
Ab nächster Woche wirds vermutlich auf dienstags verschoben, dann gings aufs Blomberghaus!

Diese Woche nochmal Treffpunkt 17:45 am Bahnhof in Lenggries (Ankunft der BOB von 16:42 ab Hbf München). Auffahrt über Hirschtalsattel zur Aueralm: Abendessen und durchs Steinbachtal und über Isarradweg zurück nach Lenggries: ca. 620Hm

Das Wetter soll passen, freu mich wieder über Mitfahrer (bis jetzt der "inderau")!

Falls genügend Interessenten zusammenkommen, können wir mit der BOB fahren, ansonsten komm ich mitm Auto und hab eine Mitfahrgelegenheit ab Münchner Süden!

Grüße Flo

Na Servus Eike, wieder im gebirgigem Lande?
Wäre ja cool wenn wir uns oben treffen-werden vermutlich so um 19:30 oben sein und gegen 20:30 wieder abfahren!
@cebe: you've got mail!

na dann bis morgen

Jau, ich bin zur Zeit quasi obdachlos (Übergangszeit zwischen zwei Wohnungen) und hab solange Asyl bei meinen Eltern :D Meine Truppe fährt etwa zeitgleich mit euch im Münchner Süden los, das könnte also gut sein, dass wir uns begegnen. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen, so viel wird da um die Zeit ja nicht mehr los sein.

Zurück