Mittwoch 18.03. irgendwo zwischen BN/EU/BadMü

wesy

frei
Registriert
31. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Münstereifel / Wald
!!! Ist natürlich der kommende 18.02 gemeint!!!

Guten Tag.

Bin Anfänger und suche für den Mittwoch den 18.02 Leute die lust auf eine lockere Tour haben. Die Tour kann ab 10 Uhr beginnen und das Ende sollte spätestens um 15 Uhr enden.

Strecke oder Start sollte irgendwo im dreieck zwischen Bonn, Euskirchen und Bad Münstereifel sein. Je nach Tempo sollte die Fahrzeit nicht viel länger als 2 Stunden sein und Entfernung muss man sehen.

Habe leider in Gruppen und auch in Sachen Ausdauer und Strecken keinen Maßstab den ich ansetzen kann, es sollten also Fahrer sein die auch ein wenig Geduld mitbringen und vielleicht auch spaß dran haben mir das ein oder andere beizubringen.

Ich bin mir nicht sicher wie und in welchem Unterforum ich das Posten soll. Ville ist mir zu weit. Ich hoffe das ist alles nicht zu unverschämt und es finden sich nette Biker.

Freue mich auf Meldungen.

Grüße

wesy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wesy,

das Forum hast Du doch schon gut getroffen :)! Freut mich, dass es nun auch im schönen Wald Forums-Mountainbiker gibt. Da sieht man sich sicherlich einmal auf ein Ründchen, oder auch zwei :D. Allerdings nicht am 18.03., da habe ich schon eine Verabredung mit meinem Arbeitgeber :rolleyes:.
 
Hallo Wesy,
gute Idee mit Mittwoch. Da meine 2 Tagestour über den Eifelsteig in den "Schnee" gefallen ist, könnte ich am Mittwoch auch eine kleine Runde drehen. Lass uns doch mal was genaueres ins Auge fassen. 2 bis 3 Stunden sind bei der Wetterlage auch voll ok. Also mach mal einen Vorschlag oder klingele mal durch (0179/2008009)

Eddy
 
Ich würd ja gern mitfahren!:heul:
Hab es ja nicht sogut wie DU!:lol: Werd mal sehen, vielleicht bekomme ich was hin!:D
 
Zurück
Oben Unten