Mo. den 14.10 Festival of Light-City Night Ride mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen

Registriert
12. Juli 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Preußen
Am Montag den 14. 10 starten wir in den Festival of Light-City Nightride.
Start ist um 20:00Uhr am NDuro Cafe', Nill wird uns mit seinem „Lastenbike“ begleiten und uns auf dem ersten Streckenabschnitt mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee‘ versorgen (also bitte etwas Taschengeld mitbringen ;) ).
Es geht durch die ganze Stadt, an alle Sehenswürdigkeiten vorbei bis hin zum Alexanderplatz. Von dort aus startet dann der zweite Streckenabschnitt - vom Reichtag immer am Kanal entlang bis hin zum Olympiastadium, vielleicht noch um die Waldbühne herum und einen kurzen Abstecher in den Grunewald.
Ich bitte um Anmeldung da Nill so das „Reiseproviant“ planen kann ;)
 
Na dann bring ich mal genügend mit ;-)

Freu mich auf euch. Wird bestimmt Lustig......

Hoffentlich reicht das Lastenrad ^^ hihi

N8RideNDuro-e1381526918609.jpg
 
Komme auch gerne mit! Weiß noch nicht genau ob ich 20Uhr am Cafe sein kann, aber komme aus Steglitz und habs nicht so weit. Also könnte hin haun.

Bis dann!

edit: n Kumpel von mir fährt auch mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich jemand mitn titzy-Express aus Adlershof mit?
Fliegender Start wäre so ca. 18:50 beim Audi Glasturm an der Stadtautobahnunterführung am Ernst-Ruska-Ufer. Dort dann weiter am Ufer eintlang, durch Neuköln, Tempelhof, Steglitz usw?
 
Sachsenexpress..hehe

Bist doch wohl schnell genug mich einzuholen ;)
Ist auf jeden Fall die gleiche Route.

Aso, ich dachte du rollst etwas anders, da du was von Sonnenallee geschrieben hattest und ich mich ja direkt am Teltowkanal orientieren will (Geradestrasse, Ullsteinstrasse, ...). Mal sehen ob das mit dem einholen klappt ;).
 
Hmm....ich fahre via Sonnenallee Ri Neukölln Richtung Südkreuz usw am unteren Ring lang.

Ullstein ist wohl etwas "tiefer"..hmm..nagut..reise ich eben ohne den Sachsen über den Sachsendamm ^^
 
Wenn ich es schaffe, komme ich dorthin. Verfehlen kann ich Dich ja nicht... immer den Schaltwerksteilen nach. ;)


:lol: :lol: :lol:

... am nächsten Tag wars schon wieder repariert. Ich bin gespannt. :)

Bis später und ähm pack Geld ein! ( du hättest dir letzte Woche auch ein Bier "schnorren" können. Ich glaub in der TU Kneipe hast du vorheriges Jahr auch mal was ausgegeben... Ich habs leider am Dienstag zu spät mitbekommen. :(

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten