Suche Möglichst breiten Lenker 25,4

bachmayeah

no shit!
Registriert
25. Juni 2011
Reaktionspunkte
885
Hi,
ich suche einen möglichst breiten Lenker aus den 90ern.
Riser oder Flat-bar ist relativ egal.. kommt drauf an.. 25,4 Klemmung , schwarz bevorzugt...
gibts bzw. gabs da überhaupt was, oder muss ich da in der Tat im youngtimer oder aktuellen Bereich schauen?
Nehme auch gerne Tipps an.
Danke!
 
Die 90er Lenker waren meist alle unter 60cm breit, zumindest bei den Flat-bars, neuere Lenker (Riser) mit mehr Breite hätte ich hier
 
Von Point Racing gibt es den F6. Den habe ich das erste mal Anfang-Mitte der 2000er gekauft. Damals unfassbare Breite von real 710mm und 2 Zoll Rise. Ist halt etwas später als 90er aber der ist heute noch im Programm für recht kleines Geld. Die Azonic waren jedenfalls schmahler.
 
Ich habe nen Hawk Wing Bar.Der ist 64cm(!? glaube ich zumindest)breit.
Allerdings neongelb und beileibe nicht schwarz...
 
Ich machte diese Extenders selbst. Ich habe die Extenders aus Alluminum gedreht und dann im Lenker geklebt. Manche Extenders have ich in schwarz eloxiert und dann geklebt. Ich machte die in verschiedene Lange. Alle aus der Alluminium. Keine Schrauben, deshalb die sind fix im Lenker.

Fur die Inspiration:
Das ist meine Alternative. Ich mache diese Extenders noch nicht (ich machte manche Paare in Vergangenheit.) Das ist eine Idee fur alle die brauchen sie.
 

Anhänge

  • 20191109_162741[1].jpg
    20191109_162741[1].jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20191004_085901[1].jpg
    20191004_085901[1].jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 10
Hallo, ich hätte nen schwarzen Salsa Moto Ace in 660 mm (25,4mm/ 6° oder 8°) und nen 680 breiten Groovy Luv Handle (25,4mm, schwarz gepulver, Stahl) hier! Die Lenker sind beide neu! Bei Interesse bitte einfach melden!
 
Zurück
Oben Unten