Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

Son Mist, hab bis 45 gewartet und bin dann los. Naja, egal. Dahlheim hört sich gut an. Wollen wir uns Samstag um 10 Uhr am Borussenpark treffen? Ich kenn da ne nette Anfahrt zu Rakys Reich und ab da könnten wir ja Reigis HK 1 fahren mit Einkehr in der Dahlheimer Mühle. Dürften so um die 80 Km sein also ganz Piano. Filty wäre auch nicht schlecht aber ich weis nicht ob man da auch Strecke machen kann. Soll zwar nen Rundkurs mit ca. 16 km geben aber selbst wen man den 2 mal fährt, dürfte das kein Tagesprogram sein. Auf den Park bin ich im Moment nicht ganz so scharf weil ich keine Verletzung vorm Urlaub riskieren möchte.
Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Gruss Friedhelm

knapp vorbei…
ich kam so um .47 auf den Platz geheizt, und habe noch bis 17 Uhr gewartet, weil Ihr beim letzten Mal auch erst so um die Zeit konntet. Hat dann trotzdem noch für die Standardrunde Landwehren bis Bockerter Heide und SüHo bis Dornbusch gereicht, leider nicht mehr ganz im hellen.

Samstag HK1 hört sich gut an, ist auch mein Favorit. Aktuell ist gerade Verwandtschaftsbesuch im Lande, aber vielleicht kommt er auch mit, ist selber MTBler.

Sagst Du den Samstagstermin noch im "Nebenthread" an?

Moin,
hoffentlich werde ich es finden, ist es da, wo der Feldweg Richtung Heiligenpesch abgeht?
Ach, wird schon klappen. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr.

bis gleich
Christian

Moin zusammen, das gute Wetter scheint sich ja noch fortzusetzen.
Da müsste doch heute am späten Nachmittag eigentlich eine lockere Runde drin sein.

@Peter: Wie sieht es in dieser Woche mit Deinen Arbeitszeiten aus?

son keks heut und morgen bin ich wegen rundenwettkampf für sone späte runde leider nich da :-( die letzen wochen musste ich hier inne bude ran ..hat länger gedauert als angedacht ..aber das ergebniss lässt sich sehen *gg*mal sehen was zum we oder freitag geht :cool:

schöne woche noch und viel spaß beim biken

gruß peter

Wär für Morgen ab 13 Uhr bereit für ne Tour. Können ja die Reuver CTF fahren, ist ne landschaftlich schöne Tour mit Trails am Weissen Stein und langen Rollpassagen entlang der Maas. Hätte nämlich auch noch mal Bock aufn lecker Stück Rijsfla. Kann dich ja abholen mit dem Träger.
Gruss Friedhelm

Klingt gut, bin dabei.
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit, dann können wir ggf. auch mit zwei Wagen fahren.

Wie wäre es denn mit dem üblichen Treffpunkt, also Parkplatz Kaldenkirchener? Dann hätte man ja auch gleich die Autobahnauffahrt in der Nähe.

Jo fand ich auch !Besser gings nich :D Schönes wetter, geile trails und noch jede menge fun am start :DUnd dann das Bierchen als Abschluss herrlich :daumen: Und danke nochmal fürs Chauffieren , Friedhelm :daumen::daumen:

Wie sieht es morgen (Di.) aus? Da habe ich nachmittags in der Nähe des Borussiastadions zu tun, und würde dann gerne von da aus eine Runde über Hardter Wald, Leloh, Lüttelforst und zurück über die Landwehren drehen.

Moren zusammen,

ich wollt Heut am frühen Abend ne kleine Entspannte Feierabend-Runde über die schönen Dalheimer Trails fahren, wer lsut hat:

Klick

Ich hoffe ihr habt auch was gegen allein-fahren ;)

Liebe Grüße

hallo radon biker :-) son keks aber auch -.- hatte gesternleider nich die zeit zum fahren weil ich mein bike mal ein wenig pflege brauchte in form von neuen walzen :lol: übrigens fahren wir meist über die dahlheimer süchteln viersene gruppe ;-) mkannste ja mal da posten dafindesn sich immer welche die ne runde fahren :daumen:
lg opa pedro

Einfach mal dazu:

Komme aus Mönchengladbach:
Jemand in den nächsten Tagen Lust nach Winterberg zu fahren ?
Mittwoch, Donnerstag oder Freitag?
Morgens hin, abends zurück!
Bisher sind wir 2 Leute aus Mönchengladbach/Heinsberg und suchen noch Mitfahrer.
Bulli mit Fahrradträger ist da, also genug Platz...

Jemand Lust?

Zurück