Mönchengladbach => Süchtelner Höhen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es auch noch andere gibt die vom MG-Wasserturm zu den Süchtelner Höhen fahren. Die Tour ist im allgemeinen ca. 30 bis 40 km lang. Je nachdem ob wir im Wald ne große oder kleine Runde fahren.

Wir selber sind zu dritt und Starten 2 bis 3 mal die Woche immer so gegen 17.00 Wer Lust hat, kann sich uns gerne mal anschließen.

http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=369696

Gruß Lars

ne ganz fest sind die tage nie. morgen werden wir z.B. fahren. 17.00 ist recht früh ich weiß, aber immo die einzige chance ohne licht noch durch den wald zu kommen.

habe mir jetzt mein licht bestellt, wenn denn dann mal kommt, geht es bestimmt auch mal etwas später.

wochenende fahren wir auch, aber erst nach den ferien wieder.

gruß lars

Hallo!
Licht ist schon ganz gut...wird ja leider schon relativ früh dunkel :-(
17 Uhr würde ich(wie bereits geschrieben) nur freitags schaffen. Da ich aber donnerstags schon regelmäßig in Leverkusen biken gehe, kommt für mich wohl nur das Wochenende für eine Tour mit Euch in Frage.
Werde mal den Thread beobachten - vielleicht fahren wir ja dann nach den Ferien am Wochenende mal zusammen
:daumen:
Bis dann...

Hallo,
der andere MG-Thread ist zur Zeit wohl etwas eingeschlafen… :confused:
Normalerweise haben wir uns immer am Parkplatz Kaldenkirchener Straße getroffen, aber Wasserturm wäre auch okay, anderseits käme man ja vom Wasserturm auch irgendwo da vorbei.

Tach,
willkommen im 4ten geöffneten Thread der Bikeszene Mönchengladbach/Viersen, da soll einer sagen hier geht nix, hier mach nur jeder was eigenes :D. (Sorry aber konsumiere gerade DR. House 4. Staffel, das prägt!)
Kaldenkirchener Strasse, Wasserturm, mir egal hat alles Vor und Nachteile. Muss ja auch nich immer nur das SH (Süchtelner Hundeklo) sein, nu wo es wieder zu verstärktem Bauernglatteis kommt, braucht man für ne schicke feierabendliche Schlampackung nicht weit fahren; Nur wollen muss man es! Sagt einfach wann ihr wo los wollt und es wird mit Sicherheit jemand Laut geben.
Gruss Friedhelm

Kann es sein, dass wir heute in den SüHö ziemlich weit hinten (vorletzte und tiefste der drei "Gruben") beinahe kollidiert sind, als Ihr von der einen und ich von der anderen Seite mit voll Speed in die Kompression fuhren? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das es doch noch biker leben in MG gibt.
Sobald ich meine Lampe habe geht es auch etwas später los.

Wollen morgen Do. 15.10. vom Wasserturm los zu den Süchtelner Höhen.
Mangels licht wahrscheinlich schon ab 16.50 spätestens aber 17.oo

Gruß Lars

Sag jetzt mal spontan zu.
Werde hinter dem Windberger Kreisverkehr am Bötzlöher Weg gegen 17.09 Uhr auf euch warten. Bin leicht zu erkennen, schwarze Leberwurst auf bronzefarbiger Speci-Enduro.
Gruss Friedhelm

Ich werde auch versuchen, um 17 Uhr am Wasserturm zu sein. Hab' leider noch ein paar Erledigungen in der City zu machen, hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig.

Ich bin von kurz vor fünf bis kurz nach fünf um den Wasserturm gekreist, dann habe ich mich auf den Weg gemacht, um evtl. wenigstens noch Friedhelm (Gudyo) in Windberg zu erwischen, war aber offenbar dafür schon zu spät dran.

Naja, hab' dann alleine die übliche SüHö-Classic-Runde gemacht, eigentlich in der Hoffnung, noch jemanden von Euch dort zu treffen.
Aber lass mich raten: Ihr seid bestimmt die Landwehren gefahren bis in den Hardter Wald nach Leloh & Co.

gestern war ich in den Süchtelner Höhen biken. Und hab einen Radon Fully Biker getroffen der mich angesprochen hat, wo man denn hier nett biken kann.
Er möge sich doch mal hier kurz melden :-)

Mein DX Honkong Licht ist leider noch immer nicht da :-( So das ich vorerst wohl nur am WE fahren kann.

Wer von euch ist denn auch noch in Facebook vertreten ????

Sobald wieder ein genauer Termin steht werde ich mich hier rechtzeitig melden.

Gruß Lars

Das bin dann wohl ich gewesen^^
Wollt mich sowieso mal melden, ich wär auch nich abgeneigt mal mitzukommen, allerdings is meine kondition nach 1,5 Jahren Abstinenz nich mehr so die beste.

wir werden am sonntag fahren. leider weiß ich noch nicht genau wann. da wir mit mehren sind ist das lager gerade zwei gespalten. enteweder wird ab 11.oo vom Wasserturm MG abgefahren oder um 13.oo. werde versuchen morgen früh noch mal online zu kommen !

cu

Zurück