Moin aus dem Würzburger Land

Registriert
1. April 2017
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Hallo leute,

da ich hier als Gast schon viel gelesen gesucht und mich informiert habe. wollte ich dieser coolen community nun auch beitreten.

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Würzburger land. Bin 25 jahre und habe wieder das Biken für mich endeckt.

ich bin vor jahre aktiv Dirtbike gefahren damals mit einem Specialized P6.
Nun möchte ich allerdings mal in Richtung Downhill Freeride oder einfach ab und zu ein Wenig touren.

Nach langem hin und her überlegen welches Bike es für den anfang werden soll ob mir diese Fahrweise überhaupt liegt wollte ich nicht gleich 2000 euro oder mehr für ein highclass bike ausgeben. auf gebrauchte ware greife ich allerdings auch nich gerne zurück.

habe mich dann für das Rex Bergsteiger 7.6 Fully in der farbe Anthrazid/Grün entschieden da die verbauten komponenten mich erstmal zufrieden stellen:

-27.5
-120mm federweg vorne
-luftdämpfer hinten
-shimano hydraulik scheibenbremsen
-shimano schaltwerk
-lenker gegen einen 780mm getauscht

zum austesten reicht mir das vorerst mal komponenten kann man ja auch tauschen oder eventuell auf ein anderes bike umsteigen.

Freue mich auf jedenfall sehr hier zu sein. und bin gespannt was man hier noch alles erlernt erfährt und vllt sieht man sich auch mal :daumen:
 

Anhänge

  • 20170401_094619.jpg
    20170401_094619.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 16
  • 20170401_094602.jpg
    20170401_094602.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten