Moin moin

nun will auch ich mich kurz vorstellen: bin aus Hamburg, weiblich, 46 Jahre jung und noch beim Suchen eines evtl erst mal ´gebrauchten MTB's, evtl auch eines Rennrads. Das könnte allerdings schwierig werden, weil ich 165 cm groß bin und möglichst einen speziellen Frauen-Rahmen brauche. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Das war's fürs erste
Ciao bis denne

Anzeige

Re: Moin moin
Hi!
Also wenn du ein Rennrad suchst- ich habe meines zu verkaufen. Ich bin damit maximal 500 km gefahren, dann plagte mich mein Kreuzleiden, ( bin mit 44 eben auch fast eine alte Dame)dass ich umgestiegen bin. So steht mein Bianchi Rennrad geputzt im Keller. Ich habe vorne eine dritte Scheibe montiert, sodass ich rein theoretisch jeden Berg raufkommen konnte. Mein Rennrad ist für meine Körpergrösse 164 cm zurechtgeschneidert und im Bianchi Celeste ( türkis) gehalten.
Der einzige Haken dabei ist, dass ich in Graz, der zweitgrössten Stadt in Österreich, wohne. Aber falls du interessiert bist, kann ich dir zumindest Fotos zukommen lassen.
Den Preis habe ich noch nicht überlegt, aber gekauft habe ich es um 1 800 Euro, aber ich denke so um die 800 Euro gebe ich es her.
grazie

Zurück