Mojo gewinnt Super Enduro

Wollte auch noch vorbei schauen da ich ja unten war aber hab mich dann doch für riva entschieden. Insgesamt waren 6 Mojos am Start :)

Wusste nicht das in Italien die Mojos so verbreitet sind. Weil was mir so auffällt in Deutschland oder gar Österreich dürften nicht wirklich viel unterwegs sein?

Mag vielleicht auch daran liegen das ital. Vertiebeler von Ibis irgendwas mit dem Rennen zu tun hatte ;)

Wusste nicht das in Italien die Mojos so verbreitet sind. Weil was mir so auffällt in Deutschland oder gar Österreich dürften nicht wirklich viel unterwegs sein?

oh doch, soviele mojos oder auch ventanas wie in italia gibts in ganz europa nicht
hat 2 gründe guter vertrieb und werden auch an tourenguides etc zu guten konditionen verkauft
saluti

hallo, hendrik hier. der von tri-cycles...

vielleicht kann ich ein bisschen zur klärung eurer fragen beitragen.

der grund für die 'zufällige häufung' von ibis rädern in italien hat einen ganz einfachen grund. enrico vom italienischen vertrieb 4guimp ist gleichzeitig auch im organisationskomitee dieser rennserie!
darüber hinaus engagiert er sich in einigen italienischen bikeparks und arbeitet eng mit den lokalen tourismusverbänden zusammen. auf diese weise scheinen ibisse in italien einen höheren verbreitungsgrad zu haben als bei uns.
gerne hätten wir solche kooperationen gerne auch in deutschland. es ist jedoch wahnsinnig schwierig diese aufzubauen. das es in italien funktioniert ist auch nur enrico's, jahrzehnte alten, persönlichen kontakten geschuldet.

wir alle freuen uns aber gemeinsam über so viel präsenz der ibisse in den medien und auf den siegertreppchen rund um die welt. gerade in europa sind die grenzen ohnehin transparent und wir profitieren alle davon...

viele grüsse,
hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück