MOJO SL Sonderauflage!

Stefan H

tricycles distribution
Ab sofort gibt es bei uns in Deutschland und Österreich, in einer limitierten Stückzahl, eine Sonderedition des zukünftigen MOJO SL´s!
Dieses Mojo Sl Modell ist nicht wie herkömmlich in Rubberpaint-matt sondern in Klarlack lackiert, sowie das Standartmojo.
Durch die Weltweit sehr begrenzte Stückzahl, leider nur in Rahmenhöhe M und L erhältlich...

Anhänge

• IBC Forum Mojo SL Specialedition Frame.jpg
    IBC Forum Mojo SL Specialedition Frame.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 230
  • IBC Forum Mojo SL Specialedition Hinterbau.jpg
    IBC Forum Mojo SL Specialedition Hinterbau.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 125
  • IBC ForumMojo SL Specialedition Decals.jpg
    IBC ForumMojo SL Specialedition Decals.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 133
Ich kauf mir einfach das schwingen-set dann schauts fast gleiche aus und ist billiger :p

p.s hab den rahmen heuer in natura gesehen :love:

Das Mojo und Mojo SL sind schon unterschiedlich. Nicht nur der Linkkit samt Titanschrauben, sondern auch die Rahmenverarbeitung hat unterschiede.
Ich bin gerade dabei Foto´s zu schießen und jeden Part gegen zuwiegen..werde anschl. ein neues Thema erstellen..

Unterschiede Mojo / Mojo SL

ICH liebe mein Mojo. Würde allerdings auch ein Mojo SL lieben, sofern ich denn das Geld für eins hätte bzw. meine Finanzministerin ihr okay auch ohne Scheidung geben würde
Das Tranny kommt ja auch irgendwann.
Luhmann

Sensationell, der Rahmen ist bei mir eingetroffen! Jetzt warte ich nur mehr auf die DT 150. Wenn es dann fertig ist werde ich ein Bild einstellen. Aber auf jeden Fall Schnallt euch schon mal an!:D :D :D

Sensationell, der Rahmen ist bei mir eingetroffen! Jetzt warte ich nur mehr auf die DT 150. Wenn es dann fertig ist werde ich ein Bild einstellen. Aber auf jeden Fall Schnallt euch schon mal an!:D :D :D

Hallo Jungs,
solltet ihr mit einem Laptop unterwegs sein , muß ich dazu raten , überall hin Gurte mit zu Nehmen,wenn Dr.Hannibal das Bike präsentiert , besteht die Gefahr dass ihr aus den Latschen kippt !!! :D :daumen:

Was wiegt denn das super MOJO?

Hallo an alle ,
um die Frage nach dem Gewicht des Mojo SL / Special Edition weiter zu Beantworten , habe ich digital gewogen . Größe L ist ja schon bekannt .
Bei Größe Medium sind es 2230 gramm (inkl.Dämpfer und Schaltauge)

Übrigens , es wird rasend schnell knapp mit den Editions SL`s !!!

Ihr könnt mich fragen was noch zu Haben ist .
Gruß Lutz

Das Mojo und Mojo SL sind schon unterschiedlich. Nicht nur der Linkkit samt Titanschrauben, sondern auch die Rahmenverarbeitung hat unterschiede.
Ich bin gerade dabei Foto´s zu schießen und jeden Part gegen zuwiegen..werde anschl. ein neues Thema erstellen..

Unterschiede Mojo / Mojo SL

*Ausgrab*

Hast du das Thema mal eröffnet? Konnte keins finden. Mich würden die Gewichtsunterschiede mal interessieren.

Zurück