Moment mal...

Mit Bitte um Erklärung (macht man sowas?):

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 234
hast scho recht, den Sattel würd ich auch nirgends dranbauen!
die Shiver geht in Ordnung, der Lenkwinkel passt, aich wenns net grad steht auf dem Photo... wer meint, dass ers braucht, schlecht ausschauen tuts net

aber der rahmen wirkt doch ein bissl schmächtig, hinter so einer dc...naja, aber wems gefällt und wer damit klarkommt... ;D

Sieht geil aus...hätte das nur nicht mit dem Rahmen gemacht...und die Shiver will ich auch...owbohl bei mir der Winkel assi wird...

@MoD: muss ich mich selber zitieren? Haben auch scho leute vor dir bemerkt dasses net grad steht... ich weiß ja net welches CCBik du so fährst aber der Lenkwinkel is normal!

Mal ehrlich, so hoch ist die erhöhung da auch wieder nicht. Ich find das Ding einfach nur Sahne, und der Lenkwinkel ist in meinen Augen annehmbar.

Original geschrieben von konamann
@MoD: muss ich mich selber zitieren? Haben auch scho leute vor dir bemerkt dasses net grad steht... ich weiß ja net welches CCBik du so fährst aber der Lenkwinkel is normal!

LOL...Stimmt...der Lenkwinkel passt echt!
Ich werd mir warscheinlich n 2MXTB holen und dann meine Junior T einimplantieren!
mfG,C@$H aka Max

hehe, fahren würd ihs natürlich auch!
aber ich frag mich nur grad wo da der Sinn is. In nen Hrtail würd ich höchstens ne 130mm Gabel tun.
also, sagt mir mal, WAS man mit dem Bike fährt?!?!?

Optik is echt herrlich, mich würds vor lauter Kopfverdrehen wahrscheinlich in den nächsten Baum fetzen, wenn ich des in den Bergen seh! ;D

habs mal gedreht, so siehts aus, wenns auf ner geraden fläche steht:

Anhänge

• unbenannt-1 kopie_2.jpg
    unbenannt-1 kopie_2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 96
das lustige ist, der rahmen ist für 110 :)

geil aussehen tuts schon, bis auf den sattel

fahr den rahmen selber, aber mit 130 :)

Zurück