Hello,
als ich letzten Sonntag unsanft auf dem Boden eingeschlagen bin, bemerkte ich im Nachhinein, dass mein Monarch Plus mit Öl bedeckt war. Und zwar nicht am Kolben, sondern auf der Luftkammer und bisschen am Ende vom AGB, sodass ich mir vorstellen könnte (!) dass es sich um Dämpfungsöl handelt. Ich möchte nicht zwingend sagen dass es vom Sturz kam, aber irgendwie ist es schon seltsam. Zuvor bin ich etwa zwei Stunden lang im Park DH gefahren. Luftkammerservice vor etwa vier Monaten.
Kann es also sein dass aus dem AGB Dämpfungsöl ausgetreten ist? Muss es sich zwingend um Dämpfungsöl handeln? Sollte ich einen großen Service durchführen?
Viele Grüße und danke!
als ich letzten Sonntag unsanft auf dem Boden eingeschlagen bin, bemerkte ich im Nachhinein, dass mein Monarch Plus mit Öl bedeckt war. Und zwar nicht am Kolben, sondern auf der Luftkammer und bisschen am Ende vom AGB, sodass ich mir vorstellen könnte (!) dass es sich um Dämpfungsöl handelt. Ich möchte nicht zwingend sagen dass es vom Sturz kam, aber irgendwie ist es schon seltsam. Zuvor bin ich etwa zwei Stunden lang im Park DH gefahren. Luftkammerservice vor etwa vier Monaten.
Kann es also sein dass aus dem AGB Dämpfungsöl ausgetreten ist? Muss es sich zwingend um Dämpfungsöl handeln? Sollte ich einen großen Service durchführen?
Viele Grüße und danke!