Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging ja um den Double Barrel Air oder? Der ist ja um einiges voluminöser als der Inline.
Ist der stoic Vorbau inzwischen eigentlich lieferbar für 35mm Lenker?
Gruß,
Tim
Kannst du das nicht im B2B schauen? Dort stehen die Daten eig. immer gut drinnenIch habe mal angefragt. Es hieß ja zur Jahreswende.
Bist du in Vergangenheit schon ein DBA gefahren? Und wieso willst du den Fox X2 gegen ihn tauschen. Hab bis jetzt nur das Beste vom X2 gehört.Ja ging um den CCDBA, ich hatte das nur gefunden. Cane Creek sagt ja angeblich passt gar nix. :/
Wenn jemand was zum CCDBA sagen könnte wäre ich geneigt einen zu bestellen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Kannst du das nicht im B2B schauen? Dort stehen die Daten eig. immer gut drinnen
Bist du in Vergangenheit schon ein DBA gefahren? Und wieso willst du den Fox X2 gegen ihn tauschen. Hab bis jetzt nur das Beste vom X2 gehört.
oO sorry. dachte du hast das mit x2 getunte r. Ich würde dann aber fasst den Coil cs empfehlen und zwischen dem und monarch wechseln.Ich hab ein Custom "R" mit Monarch Plus, keinen X2 und ich hätte gern wieder was mit CS
Den CCDBA hatte ich im SWorks und war sehr zufrieden
War das mit April zum x2 cs eigentlich ernst gemeint? wenn ja würde ich auf den warten. eventuell kommt der sogar mit remote.Hab ich auch drüber nachgedacht, hätte aber gern einen für alles und ob der Coil dann das Richtige ist...
Wie du meinen? Evt. Link?N Laden nicht aber in Köln steht ein Custom R
Stimmt, hab dein Profil gesehen! Würde mich dann gerne bei dir mal im März melden...Hab keinen Link zu meiner Garage, sorry
cool wärs ja, wenn der mit remote kommt, d.h. vom Lenker aus bedienbar ist. float dämpfer gibt es ja auch so und das funktioniert richtig gut.Die Gerüchten sagen ganz klar ja, die Prototypen sind schon länger in Einsatz. Aber was verbrieftes hab ich nicht.
Das ding heißt bei FOX ja propedal