Mondraker Dune (Carbon)

gerade gefunden:

11223795_1681136575454339_6557329047541189128_n.jpg

Mich hätte auch gewundert wenn der Dämpfer nicht gepasst hätte. Beim Dune Carbon ist wunderbar viel Platz um die meisten Dämpfer verbauen zu können. :daumen:
Medium und Large XR Carbon Rahmen + Carbon R Modelle sind bei mir übrigens lagernd und sofort verfügbar ;)
:bier:

Dann mach ich auch noch schnell Werbung Falls jemand aus München und Umgebung ein Dune sucht ist der Bikesport München in der Leopold der erste ansprechpartner ;)

Ja ging um den CCDBA, ich hatte das nur gefunden. Cane Creek sagt ja angeblich passt gar nix. :/

Wenn jemand was zum CCDBA sagen könnte wäre ich geneigt einen zu bestellen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ja ging um den CCDBA, ich hatte das nur gefunden. Cane Creek sagt ja angeblich passt gar nix. :/

Wenn jemand was zum CCDBA sagen könnte wäre ich geneigt einen zu bestellen

Bist du in Vergangenheit schon ein DBA gefahren? Und wieso willst du den Fox X2 gegen ihn tauschen. Hab bis jetzt nur das Beste vom X2 gehört.

Bist du in Vergangenheit schon ein DBA gefahren? Und wieso willst du den Fox X2 gegen ihn tauschen. Hab bis jetzt nur das Beste vom X2 gehört.

Ich hab ein Custom "R" mit Monarch Plus, keinen X2 und ich hätte gern wieder was mit CS

Den CCDBA hatte ich im SWorks und war sehr zufrieden

Kannst sonst mal meins probefahren ob du die cs Geschichte überhaupt brauchst! Glaube du bist doch garnicht so weit weg von Bielefeld oder? Warstein hat ja offen ;-)

Gruß,

Tim

Danke für das Angebot, aber das musste man dann ja auf ner Tour feststellen, im Park klappt das zweifellos

Die Gerüchten sagen ganz klar ja, die Prototypen sind schon länger in Einsatz. Aber was verbrieftes hab ich nicht.
Das ding heißt bei FOX ja propedal

Abo.

Spiele schon länger mit dem Gedanken eines zu kaufen, doch ich suche einen Laden oder ... Wo ich mal eines fahren könnte. Wenn kommt eh nur ein Rahmen für mich in frage, den Rest hätte ich ja.
Falls ihr mir im Raum Bonn was empfehlen könnt!?...

Die Gerüchten sagen ganz klar ja, die Prototypen sind schon länger in Einsatz. Aber was verbrieftes hab ich nicht.
Das ding heißt bei FOX ja propedal

cool wärs ja, wenn der mit remote kommt, d.h. vom Lenker aus bedienbar ist. float dämpfer gibt es ja auch so und das funktioniert richtig gut.

Zurück