Mondraker Dune R Alu 2020 Dämpfer Tausch

Registriert
27. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Gemeinde,

Ich würde gerne wissen, ob wem bekannt ist, oder er/sie es bereits getan hat, dass man beim Mondraker Dune R 2020 Alu, unter Beachtung der Einbaulänge und der oberen Trunnion Aufnahme, so einfach von dem, serienmäßig, verbauten Luftdämpfer auf Coil umrüsten kann? Funktioniert das so mir nichts dir nichts, oder gibt es was spezielles zu beachten? Ich finde im Netz leider nichts dazu. Ich möchte einen RS Super Deluxe Ultimate Coil RCT verbauen. Gäbe es in der passenden Einbaulänge und mit Trunnion Aufnahme. Allerdings steht bei dem Händler "ab Transition Patrol V2 ". Ich bin tatsächlich leider etwas ratlos und hoffe hier auf Hilfe.

Vielen lieben Dank vorab bereits:)

Bete Grüße

Robert
 

Anhänge

  • 20200827_114151.jpg
    20200827_114151.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten