Registriert
21. Oktober 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte bei meinem Propain Tyee von einem Rockshox deluxe select auf einen Super deluxe coil Ultimate wechseln. Hub und Einbaulänge habe ich bereits herausgefunden, aber nach langer Suche habe ich leider auf 2 Fragen keine Antwort bekommen.

Kann ich die Dämpferbuchsen von meinen alten Dämpfer nutzen?
Brauche ich für den neuen Dämpfer auch Führungsbuchsen?

Danke im Voraus
 
Die Buchsen im Dämpfer sind in der Regel eh schon drin, aber ja, da machen neue Sinn.
Die Führungsbuchsen kannst behalten.
Die Rockshox-Buchsen sind aber eh nur billiger Dreck, ab besten komplett auf andere Buchsen, zum Beispiel Huber Buchsen, wechseln
 
Ich weiß nicht was Führungsbuchsen sein sollen, dass sind einfach nur Buchsen oben/unten die man 1:1 umbauen kann. Macht aber Sinn Iguslager zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten