Hann!bal
mit Glied
Hallo,
habe seid nun 3 tagen meine Mono m4, Verarbeitung ist absolut TOP und auch das handling ist super..
Jedoch weis ich bei der so oft angesprochenen Einbremszeit nichtmehr weiter..
habe sie jetzt 2 volle tage (morgens bis abends) aufm Dh so richtig gefordert aber die erhoffte bremsleistung scheint irgendwie nur Temporär vorhanden zu sein
.. im kalten Zustand bremst sie fast null, jedoch nach einigen hundert metern kommt solangsam eine richtig gute Bremsleistung hervor (oder ists einbildung??!!) Naja jetzt wollt ich euch hopeler mal fragen wie es so bei euch ist..beläge sind sintermetall (habe auch gehört das sie nich sooo gut sein solln und diese typische eigenschaft, vorgeheizt zu werden, haben..)
Ich habe die bremsbeläge mal kurz angefeilt, brachte aber auch keine besserung..vorgeschlagen wurden bis jetzt div. Sand/wasser experimente..wie funkt das?!
Wenn zu neuen Belägen geraten wird..welche?!
mfg Marco
habe seid nun 3 tagen meine Mono m4, Verarbeitung ist absolut TOP und auch das handling ist super..
Jedoch weis ich bei der so oft angesprochenen Einbremszeit nichtmehr weiter..
habe sie jetzt 2 volle tage (morgens bis abends) aufm Dh so richtig gefordert aber die erhoffte bremsleistung scheint irgendwie nur Temporär vorhanden zu sein

Ich habe die bremsbeläge mal kurz angefeilt, brachte aber auch keine besserung..vorgeschlagen wurden bis jetzt div. Sand/wasser experimente..wie funkt das?!
Wenn zu neuen Belägen geraten wird..welche?!
mfg Marco