Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonzai1982 schrieb:Also der Oakley Schriftzug sollte oberhalb des Nasenbügels vorhanden sein ... bei allen Modellen.
Wenn nicht, geh hin zu deinem Händler und derbe auf den Tisch hauen.
marc20 schrieb:Hi, also ich habe meine Monster Dog bei Sport Scheck gekauft und habe keinen Schriftzug auf dem Nasenbügel. Ein Freund von mir hat die Splice, auch ohne.
Als ich mir mehrere Brillen angeschaut habe, hatte nur eine oder zwei Brillen einen Schriftzu auf der Nase.
Auf der Innenseite meiner Bügel steht das Modell und auf der anderen Seite "Made in USA". Hoffe konnte dir helfen, ach ja meine Brille hat 130 Euro gekostet, wenn deine in einem Rahemn von 5-10 Euro liegt und DU sie in einem normalen Laden in nder BRD gekauft hast muss es eine echte sein.
Hoffe konnte dir helfen.
Don´t hide, just ride.
Marc![]()

Bonzai1982 schrieb:Stimmt, sorry, ich habe auch nochmal nachgeschaut. Solange die Auszeichnung: "Made in the USA" innen gestanzt ist und auf der anderen Seite die Modellbezeichnung ... dann ist es eine Originale.
Das mit dem Schriftzug wahr ein Versehen meinerseits. Ich habe meine Anfang 2005 gekauft und da hatten die noch nen Schriftzug ....
Gruss
Alex
!