Verkaufe Monster FAT - Fat Chance - Creation of Fat City Cycles

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.519
Ort
Spreewald


Nach langem Überlegen und Testfahren komme ich zum Entschluss das Monster gehen zu lassen.

Es ist ein M-Rahmen (bräuchte eher ein M/L) welcher vor 3 Jahren komplett restauriert und neu aufgebaut wurde. Die Monster-Story dazu findet ihr in meinem Monster-Aufbauthread

https://www.mtb-news.de/forum/t/es-wird-wieder-leben91er-monster-fat.744306/page-6#post-14702102

Es hat im letzten Jahr den 1.Platz beim Contest in der Kategorie B (All-Time Classic - individueller Aufbau) belegt und wurde seitdem nur selten bewegt.

https://www.mtb-news.de/forum/t/die...m-ibc-classic-bike-2017.860741/#post-14911626

Ich möchte eigentlich nur das Monster-Rahmen-Gabelset mit Vorbau+TT-Lenker und den WI-Laufradsatz hergeben, aber wer meint das der Aufbau für ihn perfekt wäre dann lässt sich darüber eventuell auch reden.
Das ist der momentane Aufbaustand (es wurde lediglich Kurbel und Schnellspanner getauscht)



Jede Menge weitere Fotos findet ihr in meinem Monster-Album

https://fotos.mtb-news.de/s/73640?limit=60

Der Lack ist eine Custom-Monster-Creation von Cycle-Art Berlin - die original Decals sind unter Klarlack.
Der Neon-Anteil mit leichten Flakes lassen es bei Dämmerung erleuchten.
Es gibt leider 2 flache Minidellen an der Seite vom Oberrohr (schwer zu fotografieren und aufgebaut sind sie hinter den Zügen versteckt). Diese stammen leider nicht von mir - ist eben ein Monster und sollte eben auch kein Showbike sein/bleiben...





Das angebotene Set ist wie folgt:

• Monster Rahmen + Gabel
• Ritchey-Vorbau in Rahmenfarbe
• mit XT Steuersatz (war NOS) und orig. FC-Sattelklemme
• True-Temper Lenker in Neon-Green (neuwertig)
• Velocity Flaschenhalter in Neon-Green (war NOS)
• Laufradsatz (White Industries mit Campagnolo-Felgen und HG70-Kassette) - wenig km runter

Preisvorstellung: 800€ VHB



Grüße Norman

#FreedomforMonsters
 
Zuletzt bearbeitet:
Super HOT!!! Hätte ich gerade die floketen locker würd ich sofort zuschlagen! Aber glücklicherweise auch zu klein.
Sehr gelungen!!
 
Es gibt leider 2 flache Minidellen an der Seite vom Oberrohr (schwer zu fotografieren und aufgebaut sind sie hinter den Zügen versteckt).

Das Rad ist Weltklasse :daumen:

Warum habt ihr bei all der Mühe nicht noch die Dellen vor dem Lackieren mit Zinn o.ä. ausgebessert?
 
Goil!

Bisher bin ich ja bei Stahl und / oder Fat nicht schwach geworden. Zum Glück (oder leider?) hab ich grade ein paralleles Alu/Boron Objekt laufen.....
 
Das Rad ist Weltklasse :daumen:

Warum habt ihr bei all der Mühe nicht noch die Dellen vor dem Lackieren mit Zinn o.ä. ausgebessert?

Danke! Die Frage ist eher wie sie da reingekommen sind und warum sie nicht gesehen wurden? :rolleyes:
Ich kann es dir/euch nicht beantworten. :(
Wie geschrieben - sind Minidellen aber ich wollte es erwähnt haben.
 
Hallo

Immer dieses geheuchelte Interesse. Was soll das nur?
Ich bin zu klein , ich bin zu groß , ich hab kein Moos, ich hab gerade eine andere Marie etc.
Und die Latte der faulen Ausreden ist unendlich lang und wird immer länger

Unerträglich

Deine Hater-Kommentare sind aber langsam auch unerträglich Thilo - ist immer noch ein Forum und du entscheidest wo du klickst, ob du es liest und wie du es verarbeitest.
 
Da aus der ausgesprochenen Kaufabsicht des Forummitglieds nach wochenlanger Absprache und geduldigen Wartens immer noch nichts geworden ist und auch keine Reaktion mehr auf meine Nachfrage erfolgt steht das Monster jetzt wieder zum Verkauf bzw. wird zerlegt.
Der nächste Interessent wurde somit angeschrieben (nur Rahmenset).

Die XT-Teile bleiben hier - die restlichen Teile werden abgegeben so bald das Rahmenset verkauft ist.
Wer das Monster komplett kaufen möchte hat natürlich Vorkaufsrecht (1600€ ohne Pedalen)

Ansonsten Preise wie folgt:

Schwarze Topline-Kurbel (ohne KBs) im sehr schönen Zustand > 130€

Avocet-Racing Sattel im Bestzustand > 70€

American Classic Sattelstütze 26.4 (wurde NOS verbaut) > 110€

White Industries Laufräder (Naben-Service, Lager neu) mit dunklen Campagnolo Stheno-Felgen > 220€
(vorn noch mit viel Eloxal an den Flanken, hinten weniger, perfekte Decals)
 
Da die Preise jetzt ein bisschen im Thread untergegangen sind hier nochmal als Überblick

Das angebotene Set ist wie folgt:

• Monster Rahmen mit Original-Decals + passender Segment-Gabel
• Ritchey-Vorbau in Rahmenfarbe
• XT Steuersatz (war NOS) und orig. Fat Chance-Sattelklemme
• True-Temper Lenker in Neon-Green (neuwertig)
• Velocity Flaschenhalter in Neon-Green (war NOS)
• Laufradsatz (White Industries-Naben mit Campagnolo-Felgen und HG70-Kassette)

Preisvorstellung: 800€ VHB

Oder als Komplettbike (ohne XC Pedalen) - alter Preis 1600 neuer Preis 1500€ VHB

Bin sehr gern verhandlungsbereit und man kann über alles reden - nur sollte sich der Verkauf bitte nicht über Wochen/Monate ziehen. Dafür ist momentan wenig Zeit (Umzugsvorbereitungen)
.
.
 
Zurück
Oben Unten