monster vs 888

Registriert
12. April 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
ich hab einen 03er monster und überlege mir eine 04 888R (kaum benutzt, für 420€) dran zubauen. meint ihr das ist sinnvoll? einerseits möchte ich zwar zum dh fahren gewicht sparen, andererseits hätte ich gern reserven zum droppen, wenn ich mal die 7m grenze überschreite. zur info: ich fahr ein banshee scream, zurzeit 24Kg
danke im voraus
 
ich würde mir die 888 holen , da dein bike um einiges wendiger wird.
von der shiver würde ic dir ehr abraten da sie keine so tolle seitensteifigkeit hat.
 
Wer halt das Joschi Bike fährt braucht auch Joschi Fahrtechnikechik.
Dazu gehöhrt auch ne Joschi-Gabel...
Außerdem kann Joschi mal richtig droppen; so wie der das HR hängenlässt um stylisch im Sand Steckenzubleiben.


Dieser Mann(Joshuar "Joschi" Bender) ist so ein absolutes nichts, dass ein Stein, der einen 17m Fels in den Sand heruntergeworfen wird uns Steckenbleibt mehr Weiber abkriegt.

Ich würd die DC nehmen, Upside Down is Stabiler.
 
die DC hat halt keine seitensteifigkeit aber viele kaufen sie ja gerade deswegen mein fall wärs net.

Was bender betrifft hast recht wird langweilig der kann nur dropen technisch kann er nix. Nach so viel stürzen aht der ja netmal mehr eier :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten