Montage von xo bb30 kurbeln

Registriert
26. Dezember 2018
Reaktionspunkte
2
Hi Leute ich fahre ein yt capra al aus 2015 und möchte dort nun bb30 lurbeln einbauen von sram nur sind da so viele Teile bei, dass ich gar nicht genau weiß wie das gehen soll. Die kurbeln waren schonmal verbaut nur nicht von mir bedeutet aber die müssen irgendwie passen. Danke fúr eure hilfe
 
spar dir das puzzlen. die BB30 kurbel passt nicht in dein capra. da geht nur eine (bei sram) GXP oder DUB kurbel rein. das bike hat ein BB92 innenlager laut YT. daher gehts nicht
 
Egal wieviele Spacer du einbaust oder nicht, die Kurbel passt nicht wie sharky schon geschrieben hat.

Deshalb gibts die BB30 Kurbeln auch oft sehr günstig.
 
Egal wieviele Spacer du einbaust oder nicht, die Kurbel passt nicht wie sharky schon geschrieben hat.

Deshalb gibts die BB30 Kurbeln auch oft sehr günstig.
Die kurbeln war aber schon mal verbaut und ich hatte sie auch schon drin und es hat funktioniert ich war mir nur echt unsicher ob ich nicht irgendwas vergessen habe
 
Wenn man alles weglässt an Spacern und Einstellring passt's vielleicht. Kurbel sitzt dann zwar nicht mittig, Kettenlinie stimmt nicht, aber manche Leute sind da ja schmerzfrei.
 
Zurück
Oben Unten